«

»

2013 Tough Sapper – Galerie Glombski

(c) Jürgen Glombski

Hallo Leute,

da Lars schon alles über die unvergesslichen Tage geschrieben hat, möchte ich nur ein paar meiner Bilder ergänzend hinzufügen. Die Aufnahmen der M3 Brücke enstanden in Brevörde, die restlichen Bilder sind aus Grave, Groß Berkel, Goldbeck und Ohr. Auch für mich war das seit langer Zeit mal wieder etwas ganz besonderes eine Übung vor der Haustür mit zu erleben.

Viel Spaß mit der Bildern

Glombski

+++

 

 

Letzte Artikel von Glombski (Alle anzeigen)

Über den Autor

Glombski

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Über diese tolle Übung hier im Weserbergland wurde schon viel geschrieben! Auch Deine ergänzende Galerie von Bildern haben Ihren Reiz.

    Toll in Szene gesetzt, vielen Dank dafür sagt Arnd!

  2. 6
    Thomas Dittmann

    servus jürgen!

    schöne bilder und tolle tage! der dachs im schnee ist einfach nur ge..!

    grüsse
    thomas

    1. 6.1
      Glombski

      Hallo Thomas,

      es waren wirklich schöne Tage, ich finde es klasse das wir alle so viel Spaß zusammen hatten.
      Wenn man bedenkt das wir uns erst das zweite mal nach Oirschot gesehen haben, aber uns verstehen wie alte Freunde ist das schon beeindruckend.
      Das gleiche gilt für Ralf, den ich vorher noch nicht kannte.
      Das war eine super Erfahrung, danke dafür.

      Gruß aus dem Land der Klopse

      Jürgen

  3. 5
    RALF_67

    Hallo Jürgen
    Da ist Dein Beitrag fast an mir vorbei gegangen.
    Obwohl wir zusammen unterwegs waren,unterscheiden sich unsere Bilder doch immer.
    Tolle Aufnahmen von Dir…,und SCHÖN war´s 🙂

    Viele Grüße,RALF

  4. 4
    Rainer Preuß

    Oh ja, das war schön. Die Großen haben sich gefreut wie die Kinder und die Kinder spielten die Großen… Mein “Großer” schwärmt jetzt noch von der Besichtigung des “Fuchs”…

  5. 3
    PzBrig15

    Hallo Jürgen ,
    Sehr schöne Bilder dieser Übung . Es war eindeutig bei tollem Wetter eine gelungene Sache des Pionierregiment 100 . ich möchte mich auch auf diesem wege nochmal bei Lars , ralf , Thomas und Dir für den lustigen und erreignisreichen Tag bedanken ……..klasse Tag !!!

    Gruß Frank / PzBrig15

  6. 2
    Lars de Vries

    Mensch Jürgen,

    das schreit nach eine Wiederholung. 3 Tage Sahneprogramm mit Übernachtung an der Panzerringstraße…..einfach gut. Schön die Bilder mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

    Gruß Lars

  7. 1
    Lorenz Scheidl

    Hallo Glombski,
    auch deine Galerie kann sich absolut sehen lassen und natürlich ist es immer was ganz besonderes, wenn man eine Übung vor der Haustüre hat! Direkt vor meiner Haustüre ist leider schon lange tote Hose …. nur heute ist ein Eurofighter drübergedonnert.
    Die Biber sind immer wieder ein Highlight! Wenn man die Bilder sieht hört man schon fast den Leo 1 Sound 🙂

    Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Translate »