«

»

Weihnachtsgrüße vom Admin-Team

Hallo an alle Freunde von military-database,

wir möchten uns bedanken bei jedem einzelnen für das vergangene Jahr. Viel viel Arbeit war nötig, um das “Gesamtprojekt” so zu gestalten wie ihr es hier vorgefunden habt.  Ein ganz großes Danke an die Video und Bilderspender, ohne die hier nichts zu sehen wäre. Danke auch an die stillen Helfer und Kommantatoren, die die Seite mit Leben erfüllen. Wir sind bemüht, für jeden Geschmack was zu zeigen. Die Bearbeitung dauert manchmal etwas länger, aber auch uns hat das Familien und Berufsleben fest im Griff. Euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch gewünscht. Auch wir werden die paar ruhigen Tage nutzen um mal etwas zu entspannen, etwa mitte Januar geht es hier weiter wie gehabt. Tolle neue Beiträge erwarten uns, und das aus allen Epochen der guten alten Zeit. Aber natürlich auch brandaktuelles wird zu sehen sein. Bis dahin euch eine gute Zeit.

Gruß Arnd, Fred und Lars

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

Schreibe einen Kommentar