«

»

2012 Saber Junction – 2 CAV HHT

(c) Alexander Hörber

Servus

Hier ein paar Impressionen vom Hauptgefechtsstand der

2CAV Saber Junction …….

Gruß Alex

+++

Über den Autor

Alexander Hörber

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Starke Photoserie des Gefechtsstandes! Vielen Dank Alexander!

    Grüße Arnd

  2. 5
    Joerg Waldhelm

    Hallo Alex,

    den Hauptgefechtsstand habe ich leider nicht gesehen bzw. nicht gefunden. Aber durch deine Fotoserie bekommt man einen guten Überblick, welch große Anzahl an Fahrzeugen dazu gehört und welche Fläche man benötigt, ihn aufzubauen.

    Grüße

    Jörg

  3. 4
    Hans Scheid

    Top bilder vom gefechtsstand! Ich war auch an diesen schneesamstag da! Stimmt so viele Fahrzeuge sieht mann wirklich selten!
    Gruß hans

  4. 3
    Lars de Vries

    Moin Alex,

    da hab ich auch nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe. Der Anblick ist wirklich einmalig. Die Bilder von höherer Position sind glaub ich vom Hochsitz gemacht der da dran stand 🙂 Der Stryker MGS im Herbstlaub ist preisverdächtig, der hat sich uns leider nicht einmal gezeigt.

    Gruß Lars

    1. 3.1
      Alexander Hörber

      Hallo Lars,
      Einen Teil der Bilder sind von einen Hochsitz gemacht worden da waren ja genug vorhanden. Den Stryker hatte ich nur durch Zufall entdeckt,er war aus der Deckung gefahren und stand auf freien Feld.

      Gruß Alex

  5. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus Alex!

    Ja der Gefechtsstand war schon eine Hausnummer! Selten hat man soviele Fahrzeuge auf einem Haufen gesehen. Im Schnee kommt das Ganze nochmal ganz anders rüber, als bei meinem Besuch dort. Sind auch einige Fahrzeuge abgelichtet, die bei meinem BEsuch noch nicht dort waren!

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  6. 1
    RALF_67

    Hallo Alex
    Schon gewaltig,was an Fahrzeugen und Material im Hauptgefechtsstand steckt! Und die Fläche die benötigt wird um all das aufzubauen scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein.
    Besonders gefällt mir das Bild mit dem Humvee und seiner “Riesenantenne”.

    Danke für die etwas anderen Eindrücke von Saber Junction,

    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar