«

»

2012 Saber Junction Teil 1 – Galerie Mühlhauser

© Holger Mühlhauser

Ein Bildbericht  zu der Übung Saber Junction 2012 in der Oberpfalz.

Gruß Holger

++

001

002

003

004

005

006

007

008

009

010

011

012

013

014

015

016

017

018

019

020

021

022

023

024

025

026

027

028

029

030

031

032

033

034

035

036

037

038

039

040

041

042

043

044

045

Über den Autor

holger0668

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Ad

    Klasse Galerie und die Fahrzeug glänzend in Szene gesetzt!

    Viele Dank dafür Holger!

    Gruß Arnd

  2. 8
    RALF_67

    Hallo Holger
    Jau diese Übung war schon ne Hausnummer in der Oberpfalz.
    Hat echt Spass gemacht diese Übung zu begleiten.
    Da wurde für die heutige Zeit richtig was geboten.

    Deine Bilder spiegeln richtig gut das Manöverfeeling wieder.

    Klasse Bildergalerie von Dir,

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  3. 7
    Lorenz Scheidl

    Servus Holger!

    wieder ein schöner Überblick über Saber Junction! Man sieht wirklich in jedem neuen Artikel ganz neue Perspektiven und Szenen, die so noch nicht gezeigt wurden. Man konnte einfach nicht alles mitnehmen, was es zu sehen gab, so viel Action war geboten! Vielen Dank fürs Zeigen!#

    Gruß
    Lorenz

  4. 6
    cars73

    Moin Holger, da kann ich mich nur anschliesen ,sind echt beeinduckende Eindücke einer doch selten gewordenen Großübung der US Armee. Haste klasse in Szene gesetzt. Vielen Dank Dir fürs zeigen.Gruß Carsten.

  5. 5
    Thomas Dittmann

    Servus Holger!
    geile bilder von der Übung! wie gewohnt von dir!

    grüsse

    thomas

  6. 4
    René Schatté

    Hallo Holger!

    Als Niedersachse kann ich nur sagen gewaltig gute Bilder. Habe hier jetzt Fahrzeuge gesehen, von deren Existenz ich überrascht bin. LG René

  7. 3
    Lars de Vries

    Moin Holger,

    da kann ich Jürgen nur beipflichten, ganz genau so ist es auch. Tolle Bilder einer tollen Übung. Spitzenmäßig, so wie wir es von dir kennen, eingefangen. Beim zweiten Teil sind ja mal Leos dabei…die hatten wir noch nicht zu der Übung 🙂

    Gruß Lars

  8. 2
    Stabenzier

    Moin Holger,

    sind wirklich schöne Aufnahmen.

    Zu Bild 27 + 28:
    Auf Kette waren die Autos irgendwie beeindruckender…
    Aber die werden ja überall weniger. Schade eigentlich.

    Gruß aus Dielmissen.
    (Auch) Holger

  9. 1
    Glombski

    Hi Holger,

    erstklassige Aufnahmen die Du hier zeigst.
    Ich habe schon jede Menge Bilder von SABER JUNKTION 2012 gesehen, aber trotzdem sind immer wieder neue besondere Bilder dabei.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    Gruß aus Lauenstein
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar