«

»

2012 Saber Junction Teil 2 – Galerie Mühlhauser

© Holger Mühlhauser

Hier der versprochene zweite Teil der großartigen Übung Saber Junction 2012.

Viel Spaß und schönen Abend noch.

Gruß Holger

+++

046

047

048

049

050

051

052

053

054

055

056

057

058

059

060

061

062

063

064

065

066

067

068

069

070

071

072

073

074

075

076

077

078

079

080

081

082

083

084

085

086

087

088

089

090

Über den Autor

holger0668

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Klasse Photogalerie von Saber Junction! Ich muss doch auch mal in den Süden Deutschlands….

    Viele Grüße Arnd

  2. 6
    Lorenz Scheidl

    Servus Holger,

    immer wieder wahnsinn, was man da doch alles nicht gesehen hat bei der Übung. Man konnte einfach nicht überall gleichzeitig sein. Grandiose Bilderserie! Vielen Dank für deine Galerie!

    Grüße
    Lorenz

  3. 5
    Tobias-Maverick Neumann

    Hallo Holger,

    sehr sehr schöne Bilder und gut durch gemischt. Ist ja von allem ein bisschen was dabei. 🙂

    Danke fürs zeigen!

    Grüße
    Tobias-M.

  4. 4
    Free Lion

    Von “saber junction” gibt es mittlerweile viele Fotos. Und dennoch: jedes Bild ist eine Veröffentlichung wert. Man kann sich an dem amerikanischen Fuhrpark der Neuzeit einfach nicht satt sehen. Der besondere Flair einer freilaufenden Übung wurde eindrucksvoll eingefangen.
    Vielen Dank dafür.
    Eckhard “FreeLion” Uhde

  5. 3
    Lars de Vries

    Moin Holger,

    kann den beiden nur zustimmen. Irgendwie war jeder da…aber alle an einer anderen Ecke…man gut das das so war. Die Qualität deiner Bilder hat noch nie Wünsche offen gelassen…..und wie ich sehe war die Emhof-Gate Brücke ja noch befahrbar für die Kette…. loooool
    Danke für die großartigen Eindrücke, ich werde keine Sekunde bereuen da gewesen zu sein. War schon eine starke Truppe mit Thomas, Ralf, Lorenz. und alle anderen die wir dort kennen lernen durften.

    Beste Grüße
    Lars

  6. 2
    SemperFi

    Hallo Holger,

    was für geile Bilder…. sorry aber Ich hab keine anderen Worte dafür.. Jeder von uns war scheinbar an einer anderen Ecke zu einer anderen Zeit… alles zusammen ist das Ergebnis einer grandiosen Übung wie sie nach jetzigen Zeitpunkt scheinbar nicht mehr vorkommen wird… DANKE, DANKE…

    Gruß

    Kay Vollmer….

  7. 1
    rapha86

    Danke für das zeigen dieser grandiosen Bilder und vor allem eine schöne Erinnerung!

Schreibe einen Kommentar