«

»

2012 Saber Junction Teil 2/3 – Hohenfels Trainings Area – Galerie Tank-Dee

Hallo zusammen,

hier nun mein zweiter Teil von Saber Junction 2012. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.

Gruß Tank-Dee

+++

Über den Autor

Tank-Dee

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 10
    Thomas Dittmann

    Servus!
    diese bilder braucht man eigentlich nicht zu kommentieren da es einem die sprache verschlägt! unfassbar tolle bilder! wir haben ja nur ausserhalb das gedöse und geballere gehört und konnten uns kein bild davon machen was da abgeht! jetzt wissen wir es!

    grüsse

    thomas

  2. 9
    cars73

    Moin auch,man man man was fürn Bildmix , alles vertreten was Rang und Namen hat .Klasse in Szene gesetzt . Au ja und Amis mit Naturtarnung ,sieht man auch nicht alle Tage . Gerne mehr davon.Dank Dir fürs Zeigen.
    Gruß Carsten.

  3. 8
    Sascha KS

    Hi!
    Einzigartige Bilder !!! Sowas bekommt man wohl nur ganz ganz selten vor die Linse!
    Draußen war ja schon geil, aber was da in Hohenfels los war, ist ja wirklich ein Fest für alle Manöver-
    Freunde!

    Danke fürs Zeigen dieser fantastischen Galerie !!

    Gruß
    Sascha

  4. 7
    Lorenz Scheidl

    Servus!

    Na das ist mal wieder ein Bilderfeuerwerk! Da sieht man mal wieder, was da im Platz so an Action abgegangen ist und es war das ausserhalb schon nicht von schlechten Eltern! Da ists direkt schade, dass von den Kettenteilen nur so wenige draussen waren. Auch die Danas im freien Gelände wären ein Leckerbissen gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben! Vielen Dank fürs Zeigen der genialen Aufnahmen!!!

    Gruß
    Lorenz

  5. 6
    Tobias-Maverick Neumann

    Hey,
    noch mehr von den Bildern, klasse! Ich finde die Typenvielfalt richtig genial! Es sollte mehr solcher Übungen geben finde ich. Schön eingefangen und danke fürs zeigen!!

    Gruß Tobias-M.

  6. 5
    Patrick Wiegmann

    Man, man ,man! Wirklich ein Bild geiler als das andere. Kaum zu glauben was sich da alles so abgespielt hat wenn man mal sieht was freilaufend draußen war. Aller erste Sahne,Hut ab und bitte weiter machen!

    Gruß Patrick

  7. 4
    Ad

    Musste jetzt mal von unterwegs posten, klasse Bilderserie, vielen Dank dafür….

    VG Arnd

  8. 3
    Klaus1964

    Was für fantastische Bilder, kann mich nicht genug sattsehen, danke das Du uns teilhaben lässt an deinen Bildern.

    Es grüßt Klaus aus Westenholz

  9. 2
    Günther

    Eigentlich alles zu sehen, was den Manöver-Freak glücklich macht…nur mit dem Wehrmutstropfen das sich alles mit schweren Kettenteilen “hinter Gittern” abspielte.
    Und das alles soll so bleiben, trotz des Spruches aus Moskau: “Der Frieden in Europa sei zerbrechlich..” Na denn….

    Trotzdem DANKESCHÖN für die tollen Bilder!

    Gruß
    Günther

  10. 1
    Lars de Vries

    Nabend!
    Das es möglich ist den ersten Teil zu schlagen war mir nicht klar, dieses hier setzt neue Maßstäbe. Das sind ja teilweise fast Kunstwerke…..leck mich am A….!!! Meine Briten schön vertreten, die Dana im Hintergrund ein Hirschrudel……man könnte wirklich jedes Bild kommentieren. Einzigartiger Beitrag wo man sich vor verbeugen muß. Danke das wir sowas zu sehen bekommen.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar