«

»

2013 Bavarian Charger – Galerie GBO

(c) Gert Burkert-Opitz

Am 17.06.2013 reichte ein Blick in den Bahnhof von Bruchsal aus um ein paar Schnappschüsse zur Rückverlegung von “Bavarian Charger 2013” zu machen!

Dabei viel Spass wünscht Gert Burkert-Opitz

+++

+++

[mappress mapid=”123″]

Über den Autor

Gert Burkert-Opitz

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Uwe S.

    Hi Gert,
    da sind die Fahrzeuge ja ziemlich weit rumgekommen.
    Vielen Dank fürs Einstellen.
    Uwe

  2. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Gert!

    Von den Kettenteilen hast du sogar in Bruchsaal mehr live mitbekommen als ich vor Ort in der Oberpfalz! Aber das ist das schöne hier, dass man sich gegenseitig die Bilder der einzelnen Übungsabschnitte zeigt! zu sehen gabs ja quer durch Deutschland was während der An- und Abreise.

    Vielen Dank für die schönen Aufnahmen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  3. 2
    Thomas Dittmann

    servus gert!
    schöne bilder von den briten auf der bahn! gefallen doch sehr. intressant auch der ein oder andere flachwagen typ,wird nur noch sehr selten für transporte eingesetzt. auch die art und weise wie die panzer gesichert sind,einmal nur mit keilen gegen wegrollen und verrutschen zum andern mit keilen und ketten! warum dies so gesichert wurde,das frage ich mich immer wieder! nötig sind heute eigentlich nur noch keile oder nur ketten.

    grüsse

    thomas

  4. 1
    Ad

    Hallo Gert,

    vielen Dank für die Photos! Die Bilder sind ja irgendwie Programm.
    Britische Fahrzeuge auf der Bahn in das Licht der Abendsonne gehüllt, so hat es zumindest den Anschein, in Bezug auf Ihren Abzug!

    Gruß Arnd

Schreibe einen Kommentar