«

»

2013 Bavarian Charger – Galerie Hörber

(c) Alexander Hörber

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von der Verlegung und von der Bahnverladung

in Parsberg zeigen……..

Gruß Alex

+++

+++

[mappress mapid=”101″]

Über den Autor

Alexander Hörber

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Starke Galerie der Entladung in Parsberg, Alex, vielen Dank dafür!

    Gruß Arnd

  2. 7
    Michael Drescher

    Moin Alex.

    Starke Bilderstrecke mit allem, was die Briten heute noch zu bieten haben. Der Kommentar von Guenther trifft’s schon gut. Da kommen Erinnerungen hoch…..
    Vielen Dank für’s teilen!

    Gruß Michael

  3. 6
    RALF_67

    Hallo Alex
    Da hast Du ja auch etliches von den Briten vor die Linse bekommen.War einiges an Material unterwegs welches man “frei” nur noch selten zu sehen bekommt.
    Klasse,dass Du vor Ort warst und den Auslöser gedrückt hast.
    Sehr schöne Bilderstrecke !

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  4. 5
    Lorenz Scheidl

    Servus Alex,

    schöne Impressionen von den Märschen! Leider musstest du ja im Raum Pischdorf schon früh “abrücken”. Hat trotzdem Spass gemacht! Vielen Dank für die Bilder aus den Bereichen, wo ich leider nicht war!

    Viele Grüße
    Lorenz

  5. 4
    cars73

    Moin Alex,
    Sind starke Bilder der Briten,Marschkollonnen haben immer ein gewisses erinerungs potenzial wie es früher eigentlich gang und gäbe war .Schön das du sie für uns eingefangen hast.
    Gruß Carsten.

  6. 3
    Lars de Vries

    Moin Alex,

    so langsam wird die Übung komplett, dein Beitrag rundet die Sache ab. Die Jungs hast du aber gut erwischt, einfach großartig…..ich liebe diese Bilder, danke dafür.

    Gruß Lars

  7. 2
    Hans Scheid

    Servus alex
    Mann was sind auf dieser strecke schon panzer gefahren! Leider sind nur noch selten kettenfahrzeuge unterwegs! Gut das du die briten erwischt hast! Tolle bilder!
    Gruß hans

  8. 1
    Guenther H.

    Auch wenn’s Thommy’s und die Bilder doppelt vorhanden sind ;-D Die Aufnahmen haben was…Fernes Brummen…das Führungsfahrzeug rollt langsam um die Kurve…und dann kommen sie!
    Die Luft flimmert von den heißen Abgasen und so langsam sammelt sich jene Geruchskulisse an,die jeden Panzerfreak in eine andere Welt entführen,in eine Welt wo in einer Kolonne 100 und mehr Tank’s samt Anhang unterwegs war!
    Es sind diese Bilder die es mir möglich machen ,dahin zurückzukehren als meine Wenigkeit mit leuchtenden Kinderaugen am Straßenrand stand und begeistert den Besatzungen zuwinkte!
    DANKE für’s zeigen!

Schreibe einen Kommentar