«

»

2013 Bavarian Charger – Teil 1 – Galerie Schober

(c) Ralf Schober

Nachdem Lars, Lorenz und einige andere schon beeindruckende Bilder zu Bavarian Charger 2013 eingestellt haben,werde ich nun einige meiner Bilder in mehreren Teilen einstellen. Den Verlauf der Übung während unseres Besuchs hat Lars ja schon ausführlich geschildert.

Nun viel Spaß mit den Bildern,
Viele Grüße,RALF

+++

Über den Autor

RALF_67

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Merlin

    Hallo Ralf,

    da hast du ja echt etwas tolles vor die Linse bekommen. Vorrueckende Infantry… Echt seltene Bilder…

    Gruss
    Merlin

  2. 6
    Joerg Waldhelm

    Hallo Ralf,

    du hast ein gutes Auge, die Szenen einzufassen. Die Landrover-Fotos sind genauso gut eingefangen wie die Szenen mit der vorrückenden britischen Infantrie.

    Gruß
    Jörg

  3. 5
    Henning

    Hallo Ralf,
    erstklassige Aufnahmen. Schade dass solche Manöver immer weniger werden. Vor Jahren sah das noch anders aus.
    Danke für´s zeigen deiner Bilder

    Gruß

    Henning

  4. 4
    Lars de Vries

    Moin Ralf,

    schöner erster Teil dieser Übung unserer Britischen Kameraden in der Oberpfalz. Das hätten sie auch getrost im Norden machen können, da wo sie hingehören. Freu mich auf die nächsten Teile, weiß ja was da kommt. 🙂

    GrußLars

  5. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Ralf,

    vielen Dank erstmal für die tollen Tage in der Oberpfalz! Ich war ja bei den meisten Bildern im ersten Teil auch selbst dabei und doch ist der Blickwinkel ein anderer! Tolles Bildmaterial von dieser Übung, von der ich zunächst enorm viel erwartete … dann am Wochenende einen Dämpfer bekam … Montags aber dann doch viel viel mehr gesehen habe als ich noch erwartet hatte!

    Danke fürs Zeigen der Aufnahmen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  6. 2
    Sascha KS

    Hi Ralf,

    da ist dir ja echt eine seltenen Spezies vor die Linse gekommen,die Tommys hab ich seit ewiger Zeit nicht mehr gesehen.
    Wollte eigentlich auch in die Oberpfalz fahren,aber hab keinen Urlaub bekommen 🙁

    Mal sehen, was Du in den drei anderen Teilen noch für uns aus dem Hut zauberst!!

    Danke fürs Zeigen der Bilder!!

    Gruß

    Sascha

  7. 1
    cars73

    Moin Ralf, jau das sind Bilder der Extraklasse einer “leider” auch langsam aussterbende Art . Da sind euch ja noch ne menge Fahrzeuge und herum streunde Kammeraden vor die Linse gekommen, bin gespannt was du noch auf Lager hast .Vielen Dank fürs Zeigen. Gruß Carsten.

Schreibe einen Kommentar