«

»

2013 Bavarian Charger Teil 2 – Galerie Schober

(c) Ralf Schober

Hallo zusammen,
wi versprochen  ein paar weitere Eindrücke von Bavarian Charger 2013.
Nichts spektakuläres, ich wünsche aber dennoch viel Spass beim anschauen.

Viele Grüße,RALF

+++

Über den Autor

RALF_67

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Auch die vermeintlich unspektakulären Bilder haben Ihren Reiz und Charme. So hast du zum Beispiel die tiefen Spuren festgehalten und das Bild vom MAN Wrecker…. toll!

    vielen Dank Ralf!

    Gruß Arnd

  2. 6
    Thomas Dittmann

    Servus ralf!

    schöne bilder! den wrecker haben die jungs ja sauber versenkt,habe in diesen tagen gelitten wie ein Hund! meine jungs in der oberpfalz und ich nicht dabei! arrrrgh! ich hoffe auch mal britische panzer irgentwann mal zu gesicht zu bekommen!

    grüsse

    thomas

  3. 5
    Sascha KS

    Hallo Ralf,

    dass Wetter in der Oberpfalz war ja wirklich “Very British”,trotzdem ist deine Galerie echt klasse geworden!Marschkolonnen,Bergeaktionen und sogar Aufklärer,was will man mehr 🙂

    Mal sehen was da noch so kommt!

    Danke für`s Zeigen der Bilder

    Gruß

    Sascha

  4. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Ralf,

    bei vielen der Bilder, die bislang von Bavarian Charger gezeigt wurden, war ich ja selbst dabei! In diesem Teil allerdings nicht. Der Wrecker ging ja noch Sonntag Abend raus … die Marschkolonnen fuhren dann am Montag, während ich im Bereich Pfreimd-Oberviechtach unterwegs war. Da war zum Ende hin ja soviel gleichzeitig geboten, dass man nicht wusste, wo man zuerst hinfahren soll 😉 Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  5. 3
    Joerg Waldhelm

    Hallo Ralf,

    auch wenn die Briten nicht so in meinem Blickwinkel stehen, sind es tolle Fotos geworden.
    Zu Marschkolonnen gehört irgendwie auch regnerisches Wetter, um die Atmosphäre zu vervollständigen, oder?

    Grüße

    Jörg

  6. 2
    cars73

    Moin Ralf ,Du verstehst es die Uk in Szene zu setzen, klasse Bilderstrecke von Dir . Bilder von Marschierenden Einheiten haben immer einen besonderen Charme,kann man nicht genug von kriegen .Vielen Dank fürs Zeigen. Gruß Carsten.

  7. 1
    Glombski

    Hi Ralf,

    wie gewohnt erstklassige Aufnahmen von Dir.
    Da habt ihr wirklich ein paar schöne Tage gehabt.
    Schade war nur das so ein sch… Wetter war.
    Ich hoffe immer noch das so ein Aufmarsch mal wieder bei uns im Weserbergland statt findet.

    Gruß aus Lauenstein

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar