«

»

2013 Bavarian Charger Teil 3 – Galerie Schober

© Ralf Schober

Hallo zusammen
Teil 3 zeigt einen Teil der Bahnentladung der Kettenteile in Parsberg und den Marsch in Richtung Hohenfels.

Viel Spaß damit,
Grüße,RALF

+++

Über den Autor

RALF_67

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Ad

    Tolle Galerie Ralf, und vielen Dank auch mal an Dich für Deine zahlreichen Kommentare hier bei uns!

    Gruß Arnd

  2. 8
    cars73

    Moin Ralf, da haste ja ne menge Kette abgelichtet, und das in der heutigen Zeit und das auch noch auf öffentlichen Straßen. Vielen Dank und nur weiter so, wer weiß ob wir so was in zukunft noch erleben dürfen???Gruß Carsten.

  3. 7
    Uwe S.

    Hallo Ralf,
    Tolle Bilder.L eider konnte ich nicht dabei sein, da bei dieser Übung ja alles gleichzeitig stattfinden musste.
    Aber die “Luftlandung” hat sich ja auch gelohnt.
    Uwe

  4. 6
    Lorenz Scheidl

    Servus Ralf,

    auch Teil 3 ist wieder eine geniale Serie! Super abgelichtet! Da hab ich doch ganz schön was versäumt in der Parsberger Ecke … Aber man kann eben nicht überall sein. Hoffen wir mal, sowas kommt wieder und es geht dann auch freilaufend ein wenig mehr! Vielen Dank fürs Zeigen und bis zum nächsten Manöver 🙂 !

    Viele Grüße
    Lorenz

  5. 5
    Peter Goedecke

    Hallo Ralf. Schön anzuschauen,Warrior mit Tandemanhänger. Beim betrachten kommt schon ein wenig Wehmut bei mir auf. In Hohne sind schon die Schilder an den Toren abgeschraubt. Über 50 Jahre hat einen diese Bande begleitet, mir werden sie fehlen. 🙁 Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder hier oben. Viele Grüsse aus der Heide. Peter

  6. 4
    PzBrig15

    Es ist immer wieder beeindruckend wie vielfältig Eure / Unsere Bildergalerien sind . Was an verschiedenen Tagen doch unterschiedliches rollt ist immer wieder schön anzusehen. Was Ihr an verschiedenen Blickwinkeln herausstellt ist schon großes Kino . Ihr seit ein tolles Combat- Camera Exercises-Team. Nur weiter so……..

  7. 3
    Sascha KS

    Hallo Ralf,

    da haben die Briten ja einiges an Kette dabei gehabt, war bestimmt ein guter Sound 🙂
    Sehr schick auch die Schirme der Jungs,waren bestimmt vorher noch schnell in der Kinderabteilung.

    Auf jeden Fall,tolle Impressionen der Übung!!

    Danke fürs Zeigen

    Viele Grüße

    Sascha

  8. 2
    Joerg Waldhelm

    Hallo Ralf,

    da rasselten ja mächtig die Ketten!
    Ich finde immer wieder Fotos mit von Kettenfahrzeugen gezogenen Anhängern schön. Die Briten machen dies, die US Army hat dies früher auch gemacht, nur bei der BW ist dies nicht in Mode.
    Es geht zwar sicher auf Kosten der Geländegängigkeit, aber diese Gespanne finde ich irgendwie urkomisch udn faszinierend zugleich.

    Viele Grüße

    Jörg

  9. 1
    Lars de Vries

    Moin Ralf,

    schön wars. Deine Galerien sprechen für sich. Schön Kettenlastig, so soll es sein. Wer weiß wie oft wir das noch zu sehen kriegen….??? Danke dafür.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar