«

»

2013 Bavarian Charger Teil 6 – Galerie Schober

Von Pfreimd aus verlegte der Gefechtstand per Strassenmarsch nach Wolfring.
Gleichzeitig, leider unbeobachtet von uns macht sich die auf dem Übungsplatz Pfreimd untergezogene Infanterie bereit für die Verlegung mit Black Hawk und CH 53 in Richtung Kummersbrück.

Viel Spass mit den Bildern.

Grüße,RALF

+++


Über den Autor

RALF_67

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Ach ja, eigentlich kann ich mich meinen Vorschreiben nur noch anschließen, tolle Fotos der Britischen Streitkräfte im südlichen Bundesland! Danke dafür!

    Gruß Arnd

  2. 4
    Joerg Waldhelm

    Hallo Ralf,

    klasse Fotos der Briten im freien Gelände. Was das ein Kompaniegefechtsstand, der am Waldrand aufgebaut wurde?

    Gruß

    Jörg

  3. 3
    cars73

    Moin Ralf ,man das ist Balsam auf die Mannöverseele,Britten in freier Wildbahn was gibs schöneres??Tolle gelungene Aufnahmen .der Sultan ist doch nen richtiges UK Unikat ,das einfach zum Strassenbild ( gehörte) leider!! Vielen Dank Dir für die beeindruckenden Szenen.
    Gruß Carsten.

  4. 2
    Lars de Vries

    Mahlzeit,

    das war ne Tour mit allen höhen und tiefen. Allerbestes Wetter im Mai…..+1 Grad und Schneeregen machten die Tour zu einer Herausforderung. Aber die letzten Tgae holten alles raus. Auch der Tag hier war schon stark (bis auf einmal verfahren 🙂 ) Ob wir den Sultan jemals wiedersehen mag ich bezweifeln. Besten Dank.

    Gruß Lars

  5. 1
    Free Lion

    Hallo Ralf,
    sehr gelungene Aufnahmen von “unseren” Briten in Bayern. Was gäbe ich dafür, wenn wir hier in Norddeutschland noch einmal eine freilaufende Übung der britischen Streitkräfte miterleben könnten.
    Vielen Dank für diese beeindruckende Bilderserie.
    Eckhard “FreeLion” Uhde

Schreibe einen Kommentar