«

»

2013 Bavarian Charger Galerie PzBrig15

© PzBrig15

Im Rahmen meiner kleinen Umplanungen wegen ausgefallenen TdoT des öster. Bundesheeres und der deutschen Bundeswehr konnte ich die Rückverlegung der britischen Truppen von der Übung ” Bavarian Charger 2013″ in Parsberg besuchen. Dort verlegten Teile des Übungskontingentes von Hohenfels zum Bahnhof Parsberg. Neben kleineren Panzerkolonnen wurden auch Fahrzeuge vom Typ Trojan und AS90 ( Haubitze) dort verladen . Ich hoffe dieser kleine Bilderquerschnitt gefällt . Für mich aus dem Rheinland war es erstmals möglich britische Truppen und deren Fahrzeuge zu fotografieren.

Copyright aller Bilder : © PzBrig15

+++

Über den Autor

PzBrig15

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Schöner Querschnitt mein Lieber!

    Vielen Dank für Deine immer währenden Mühen hier!

    Viele Grüße
    Arnd

  2. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Frank,

    geniale Aufnahmen vom Rückmarsch! Ich habe leider nicht ein Kettenfahrzeug auf den Straßen sehen können … lediglich auf Tiefladern. Die AS90 sind beindruckend! Am besten gefallen mir die Kettenteile im Konvoi! Vielen Dank, dass du uns an deinen Eindrücken teilhaben lässt!

    Viele Grüße
    Lorenz

  3. 2
    Glombski

    Hallo Frank,

    schöne Aufnahmen die Du gemacht hast.
    Ja, die Briten haben mittlerweile einen beeindruckenden Fuhrpark.
    Nur an das langweilige “grün” muß ich mich erst gewöhnen.
    Bei den neuen Fahrzeugen geht es noch, aber einen FV 432 oder einen Warrior ohne schwarze Flecken zu sehen, daran will ich mich nicht gewöhnen.
    Am 06. Juli ist in Hameln “Open Day” bei den Briten, mal sehen was da so zu bestaunen ist.

    Gruß
    Jürgen

  4. 1
    Lars de Vries

    Hi Frank,

    wie immer von dir wunderbare Aufnahmen. Man gut das das wenigstens geglückt ist nach all den Reinfällen dieses Jahr. Ich hoffe das der Rest des Jahres noch die ein oder andere Aufnahme beschert. Vielen Dank fürs zeigen.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar