«

»

2013 Belgier unterwegs nach Grafenwöhr

(c) Alexander Hörber

Ich hatten am Wochenende wieder mal Riesen Glück und konnten ein paar Kolonnen der Belgier in Richtung Oberpfalz ( Grafenwöhr) ablichten. Die Bilder sind entstanden auf der Rastanlage Oberpfälzer Wald und auf der B299 in Amberg.

Gruß Alex

+++

Über den Autor

Alexander Hörber

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Danke für diese feine Kolonne der Belgier!

    Viele Grüße Arnd

  2. 5
    Andreas30459

    Moin Alex,
    schöne Bilderstrecke der Belgier, besonders der °Antennenwald° auf Bild 7… 🙂
    Wir hier im “hohen” Norden sehen die BE ja leider nicht allzu oft.
    Kannst Du nachvollziehen welche Einheit Du da fotografiert hast ?
    Ich sehe kein takt, Zeichen… 🙁
    Gruß
    Andreas

  3. 4
    Joerg Waldhelm

    Hallo Alex,

    Glück muss man ab und zu auch haben. Da die Belgier sich in der Mitte Deutschlands rar machen, bedanke ich mich bei dir für deine Fotos, die wirklich eine Vielfalt an Fahrzeugen zeigen.

    Gruß

    Jörg

  4. 3
    Hans Scheid

    Servus alex
    Was für ein Samstag stundenlang Kolonne um Kolonne! Warum ist das nicht jeden Samstag so?:-):-)

    Und alex tanken nicht vergessen;-)

    Gruß hans

    1. 3.1
      Alexander Hörber

      Hallo Hans,
      Das war ein Samstag es war A….kalt aber die Motive Entschätigten uns dafür.
      Gruß Alex

  5. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus Alex,

    da ist ja doch Einiges hochmarschiert! Besonders schön ist der Abwechslungsreichtum! Viele verschiedene Radfahrzeuge. Danke, dass du für uns draussen warst und uns diese Bilder präsentierst!

    Viele Grüße
    Lorenz

  6. 1
    RALF_67

    Hallo Alex
    Da herrscht ja mal wieder reger Verkehr bei Euch in der Oberpfalz.
    Schöne Fotostrecke von unsren belgischen Freunden.
    Und der eigentlich schon totgesagte gute alte Iltis ist immer noch mit von der Partie.

    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar