«

»

2013 Camp Bergen Teil 1 – Galerie de Vries

(c) Lars de Vries

Hallo zusammen,

parallel und teilweise zusammen lief diese Übung mit der Belgischen Übung  Raging Razorback in Bergen und Munster. Die Fahrzeuge konnte ich zw. den Plätzen sehen, größtenteils vom 17. Painfbat der Niederländischen Landmacht.

Gruß Lars

+++

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Ad

    Kleine aber feine Galerie Lars!

    Herzlichen Dank!

    Gruß Arnd

  2. 8
    Thomas Dittmann

    cv 90 und ypr,einfach klasse!

  3. 7
    Lorenz Scheidl

    Servus Lars,

    immer wieder schön, Bilder aus der Gegen um Bergen und Munster zu sehen, wo ich viele Urlaube verbracht hab und noch viel mehr dort gesehen hab! Leider nie was fotografiert zu dieser Zeit ….

    Gruß
    Lorenz

  4. 6
    SU89

    Hallo Lars!
    Tolle Fotos der Holländer.
    Eine Frage habe ich dazu?
    Diese Schützenpanzer kenne ich noch nicht.
    Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
    Schön wären auch die Technischen Daten.

    Grüße aus Hessen
    Alwin SU89

    1. 6.1
      Lars de Vries

      Na klar……hier mal ein paar Daten
      http://www.panzerbaer.de/types/nl_ifv_cv90-a.htm

      Gruß Lars

  5. 5
    cars73

    Moin Lars, haste mal wieder voll mein Geschmack getroffen ,Niederländische Kolonnen gehen immer .Toll in Szene gesetzt .
    Gruß Carsten.

  6. 4
    Joerg Waldhelm

    Hallo Lars,

    schöne Bilderstrecke! Kolonnen sehe ich immer gerne.

    Viele Grüße

    Jörg

  7. 3
    Sascha KS

    Hi Lars,

    klasse Bilder unserer holländischen Freunde. Die Fenneks sehen absolut Spitze aus, die Jungs wissen wirklich genau wie`s geht. Tarnnetze dran, Jalousien runter und schon sieht er soo verdammt gut aus.Auch den CV90 sieht man immer wieder gerne,hoffentlich bald schon 😉

    Danke fürs Zeigen!!

    Gruß
    Sascha

  8. 2
    Glombski

    Moin Herr Nachbar,

    schöne Aufnahmen unserer Holländer.
    Der Fennek gefällt mir besonders gut, aber auch der CV90 ist immer sehenswert.
    Ich habe gerade den ersten Termin für die Planung des deutsch/britischen Biwaks in Ottenstein bekommen. Das ganze wird im Sept. stattfinden, vielleicht können wir dort den alten Stammtisch wieder zum Leben erwecken. Wäre schön 🙂

    MkG
    Jürgen

  9. 1
    Totti

    Moin Lars…..immer gern gesehen solche Kolonnen. Leider muß man mittlerweile schon viel Glück haben um im “Wietzendorfer Korridor” Militärkolonnen in dieser Größenordnung vor die Linse zu bekommen. Daher werden solche tollen Aufnahmen im Laufe der Zeit immer wertvoller…..Danke!!

    Gruß

    Totti

Schreibe einen Kommentar