«

»

2013 Camp Bergen – Teil 2 – Galerie de Vries

Hallo zusammen,

parallel und teilweise zusammen lief diese Übung mit der Belgischen Übung  Raging Razorback in Bergen und Munster. Die Fahrzeuge konnte ich zw. den Plätzen sehen, größtenteils vom 17. Painfbat der Niederländischen Landmacht.

Gruß Lars

+++

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Schöne Galerie mein Lieber!

    Gruß Arnd

  2. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Lars!

    Schöne Bilder! Vor allem sehr Kettenlastig :-)!!
    Leider haben die Niederländer ja keine ganz schweren Kolosse mehr …. schade!
    Die Gegend da oben klenn ich ja noch bestens von früheren Urlauben …. leider ohne Kamera.
    Danke fürs Zeigen!
    Gruß
    Lorenz

  3. 3
    Patrick Wiegmann

    Saubere Bilder Lars. Vor allem die Gegend um Suroide immer wieder schön.
    Gruß Patrick

  4. 2
    cars73

    Buahh,Moin Lars ,mal wieder ne Galerie genau nach meinem geschmack, DAF , YPR765, Fennek,und die dann auch noch in voller Fahrt ,da bekomm ich schwitzige Hände.Ich liebe diese Karren .Vielen dank Dir fürs Zeigen .
    Schöne Grüße Carsten.

  5. 1
    Mano de Jong

    Immer great to see the Ypr 765 and the Cv90. Next year the unit (if everything go’s good) drives with the Bushmaster and Mb jeeps.30

Schreibe einen Kommentar