«

»

2013 Kolonne 3rd Squadron Wolf Pack des 2 SCR

(c) Alexander Hörber

Servus,

Heute möchte ich euch einpaar Bilder vom Rückmarsch aus Hohenfels nach Grafenwöhr zeigen. Die 2SCR hatte dort einen 2 Wöchigen Aufenthalt und verlegte dann wieder zurück in den Standort nach Vilseck.

Die Bilder sind entstanden auf der B299 Richtung Amberg nähe A6 am 22.3.2013.

Gruß Alex

+++

Über den Autor

Alexander Hörber

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Schöne Kolonne, Alex, danke dafür!

    Gruß Arnd

  2. 6
    Merlin

    Hallo Alex

    Tolle die Kolonne erwischt. Sieht man “draussen” nicht alle Tage…

    Gruss Merlin

    @Thomas Dittmann

    Beide Fahrzeuge (Bild 27/47 & 40) gehoeren zusammen und bilden das EQ-36 System. Dabei handelt es sich um ein EQ-36 CTAR (Counterfire Target Acquisition Radar) (#27&47) und ein Operations Shelter (#40). Basisfahrzeug ist ein M1092A1P2 5-ton Fahrgestell. Die A1P2 Version gibt es seit 2008/09.

  3. 5
    Joerg Waldhelm

    Hallo Alex,

    eien interesannte Fotostrecke von einer Vielfalt an Fahrzeugen. Die Army schein immer mal unterwgs ztu sein.
    Ich dachte, sie wären nach “Saber Junction” im Einsatz.

    Grüße

    Jörg

  4. 4
    RALF_67

    Hallo Alex
    Das sind Aufnahmen ganz nach meinem Geschmack.
    Seit Saber Junction sind mir die Jungs und ihre Fahrzeug-Abarten so richtig ans Herz gewachsen.
    Hoffentlich sehen wir die mal wieder richtig freilaufend!?

    Danke ,daß Du uns an Deinen Fotos teilhaben lässt,

    Viele Grüße,RALF

  5. 3
    Rudolf

    Servus Alex,

    genau solche Bilder liebe ich am Meisten. Gottseidank hast Du sie erwischt.
    Mit meiner Nachmittagsschicht hatte ich keine Chance. Das Gemeine ist ja bloss, dass die Zubringer kurz vor Amberg so tief liegt und ich von meinem Arbeitsplatz nichts sehen kann.. Um so besser, dass Du unterwegs warst. Vielen Dank dafür.

    Viele Grüsse – Rudolf.

  6. 2
    Thomas Dittmann

    servus alex!
    jawohl! schön eingesaut und vollgerödelt,so seh ich die amis am liebsten! was sind das für hobel auf bild 27 und 40? noch nie gesehen!
    klasse aufnahmen!

    grüsse

    thomas

  7. 1
    Lorenz Scheidl

    Hallo Alex!

    Da sind dir ja wieder einige Schmuckstücke vor die Linse gefahren. Speziell die gepanzerten LKW gefallen mir super. Davon habe ich einige auch nicht bei Saber Junction sehen können, dürften teilweise also nagelneue Kisten sein! Die Bilder sind aus super Perspektiven aufgenommen!

    Vielen Dank dafür
    Viele Grüße & Frohe Ostern
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar