«

»

2013 Raging Razorback Teil 3 – Gemeinschaftsgalerie

Hier nun leider der letzte Teil unserer Gemeinschaftsgalerie dieser großartigen Veranstaltung.

Danke Freunde, hat Spaß gemacht.

Gruß Lars

+++

GEMEIN SCHAFT

GEMEIN SCHAFT

Gemeinschaftlicher User für Artikel, an denen mehrer Autoren und Fotografen gearbeitet haben.
GEMEIN SCHAFT

Über den Autor

GEMEIN SCHAFT

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Danke an alle auch für diese Galerie!

    Viele Grüße Arnd

  2. 7
    Thomas Dittmann

    grossartiger tag-grossartige truppe -grossartige leute! mehr sag ich nicht

    grüsse

    thomas

  3. 6
    Joerg Waldhelm

    Schade, dass nun diese Bildergalerie den unvergesslichen Tag bei der Medium-Brigade abschließt.

    Auch wenn mich zunächst die Belgier nicht so vom Hocker gerissen haben, hat sich dies am 22. Oktober 2013 geändert.

    Lars, dir ein Danke für die Zusammenstellung der Beiträge und den Organisatoren, eagl ob zivil oder militärisch, ein großes Danke für den Tag auf den Schießbahnen 7 und 8 in Bergen.

    Viele Grüße

    Jörg

  4. 5
    Sascha KS

    Hallo Männer,

    dass war wirklich eines der Highlights dieses Jahres. Was die Medium Brigade uns da ermöglicht hat, wird ein unvergessenes Erlebnis bleiben 🙂

    Danke dafür an die, die das so großartig organisiert haben!!!

    Wär klasse, wenn die Medium Brigade uns nochmal zu so einem tollen Spotter-Tag einladen würde.

    Lars,auch an Dich vielen Dank für das zusammenstellen der Galerie.Danke auch an alle Bilderspender und natürlich auch an Ralf,Du weißt schon wofür 😉

    Viele Grüße

    Sascha

  5. 4
    Dio-Factory.de

    Hallo an alle Mitmacher,

    Spitzenbilder, die ihr da alle zeigt. Die Belgier verstehen was von Öffentlichkeitsarbeit. Das würde man sich bei der Bundeswehr auch manchmal so wünschen.

    Die Leos und die Piranhas im scharfen Schuss machen schon was her. Vielleicht bringt 2014 ja auch noch mehr von solchen Bildern. Das wäre schon wünschenswert.

    Gruß
    Sven

  6. 3
    RALF_67

    Hallo Lars
    Schade,dass diese Gemeinschaftsgalerie nun schon beendet ist.

    Ich möchte mich bei Dir für die Bearbeitung und vor allem bei all denen bedanken,die ihre Fotos für diese drei tollen Teile zur Verfügung gestellt haben.

    Weiterhin nochmals großer DANK an die BE-Medium Brigade ,hier insbesondere den Verantwortlichen die uns diesen unvergesslichen Tag ermöglicht haben.
    Gerne würden wir auch in Zukunft wiederkommen….!:-)

    Viele Grüße,RALF

  7. 2
    Lorenz Scheidl

    Servus zusammen!

    Danke für die Aufnahmen! Der belgische Fuhrpark hat ja eine enorme Wandlung erfahren die letzten Jahre!

    Viele Grüsse
    Lorenz

  8. 1
    cars73

    Moin Jungs , eine wirklich beeindruckende Serie von euch mit klasse eindrücken von einer Modernen Übungseinheit der Belgier, die keine Wünsche offen lassen, Vielen Dank an Euch und der Belgischen Armee ,die diese grandiose Serie ermöglichte.
    Viele Grüße an alle mitwirkenden ,Carsten.

Schreibe einen Kommentar