«

»

2013 TdoT PzBtl393 – Galerie Hörber

(c) Alexander Hörber

Von mir auch ein paar Bilder von der Dynamischen Waffenschau des PzBtl393 aus Bad Salzungen!

+++

Über den Autor

Alexander Hörber

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Schöne Galerie Alex! Vielen Dank dafür!

    Gruß Arnd

  2. 4
    RALF_67

    Hallo Alex
    Schöne Impressionen aus Bad Salzungen!

    Leider soll dieser letzte TdoT der 393er als PzBat. wohl ein wenig “mager” ausgefallen sein…!?
    Sparzwang überall bei der Truppe…!
    Wir müssen es leider so hinnehmen wie es ist und wie es kommen wird.

    Wie gesagt,trotzdem schöne Bilder.

    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

  3. 3
    Hans Scheid

    Servus alex
    Top bilder ! War eigentlich eine runde sache nur die sanitär anlage war a Katastrophe! Die leos im Gelände wären natürlich top gewesen aber was solls!
    Gruß hans

  4. 2
    Thomas Dittmann

    Servus Alexander!

    schöne bilder vom tdot,ich war doch sehr enttäuscht von diesem tag! erstmal das sauwetter und dann hatte ich mir doch erhofft das die dynamische draussen am Übungsplatz stattfindet. dem war nicht so,schade! eigentlich wollte doch der Chef was am Wasserloch machen aber er durfte nicht,sparen,sparen,sparen! für die Bevölkerung bestimmt auch so intressant die dynamische zu sehen aber so eine Vorführung wie 2009 wäre ein Highlight des jahres! wann kann man denn einen Leo mal taúchen sehen als normalknipser? trotzdem ein lob an die ausführende truppe für ihre mühe die das beste darraus machte. für mich war es bestimmt einer der letzten tdot`s die ich besuchte,leider! ein Raubtier gehört ins gelände wenn doch die vorraussetzungen gegeben sind und nicht auf den beton.

    grüsse

    thomas

  5. 1
    Lars de Vries

    Hi Alexander,

    sehr schöne Bilder vom TdoT. Marder und Leo schon hundertfach gesehen, aber immer wieder gut. Vielen Dank dafür.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar