«

»

2013 Tough Sapper – Galerie Honig

Hier ein paar ergänzende Bilder zu der Übung am Weserübergang in Brevörde.

Viel Spaß damit.

Gruß Dennis

+++

+++

 

[mappress mapid=”90″]

Über den Autor

Dennis Honig

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Lorenz Scheidl

    Servus Dennis,

    von der Übung hat man ja schon einiges gesehen. Deine Aufnahmen sind mal aus einer sehr gut gewählten Position aus entstanden, die man so nicht besonders oft sieht! Sie ergänzen die Nahaufnahmen aus anderen Beiträgen perfekt und man hat einen sehr guten Überblick über das Geschehen!

    Danke dafür
    Gruß
    Lorenz

  2. 4
    Glombski

    Hi Dennis,

    wirklich schöne Aufnahmen von einer klasse Übung.
    Das war eine gelungene Sache, erst der Übergang in Brevörde, dann der Landmarsch nach Laatzen und Goldbeck. Dort haben Lars und ich dann das Highlight des Tages erlebt, daß Gefecht im Wald vor dem Raketenstützpunkt. Auch Tag zwei war sehr sehenswert mit dem Übergang in Ohr und der Ortdurchfahrt Tündern. Leider konnte ich nur die beiden ersten Tage dabei sein, aber die waren super.

    Gruß
    Jürgen

  3. 3
    RALF_67

    Hallo Dennis
    Ich kann mich da Lars nur anschließen.
    Der Weserübergang aus einer höheren Position im Bild festgehalten hat schon richtig was.
    Schön anzusehen 🙂
    War ne klasse Übung mit den Pio´s aus Holzminden.Für die heutige Zeit wurde an vielen Stellen einiges geboten.

    Danke für diese super Bildergalerie,

    Viele Grüße,RALF

  4. 2
    Lars de Vries

    Hi Dennis,

    ja wenn den irgendwann an der Stelle noch mal was ginge, würde ich wie du den Berg erklimmen. Ich war ja selber an dem Übergang, aber von da oben sieht das schon Klasse aus. Leider hatten wir übelstes Gegenlicht, aber alles in allem echt ne klasse Sache. Bis die Tage und herzlichen Dank.

    Gruß Lars

  5. 1
    Ad

    Klasse Aufnahmen Dennis! Danke dafür!

    Gruß Arnd

Schreibe einen Kommentar