«

»

2013 Tough Sapper – Galerie Schober

(c) Ralf Schober

Hallo zusammen!
Nachdem Lars, Jürgen, Sascha und Frank schon beeindruckend vorgelegt haben, möchte ich Euch auch eine Auswahl meiner Bilder zeigen. Am 04.03.2013 setzten Teile des Panzerpionierbataillon 1 aus Holzminden in Brevörde ,LK Holzminden mittels M 3 Brücke über die Weser.

Viel Spaß beim Anschauen,
Viele Grüße,RALF

+++

Über den Autor

RALF_67

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    Ralf, die Kamera funktioniert, aber die Bilder sind immer nur so gut, wie der der dahinter steht!

    Schöne Galerie mein Lieber. Danke dafür!

    Gruß Arnd

  2. 6
    Clemens Niesner

    Hallo Ralf,

    auch von mir ein Kompliment. Wie bereits Lars geschrieben hat, trägt die Anschaffung einer neuen Kamera bereits erste Früchte.

    Aber eine gute Kamera allein macht immer noch keine guten Bilder. Mir gefällt auch, dass du einen guten Blick für´s Motiv hast und dieser verleiht deinen Bildern eine ganz persönliche Note – weiter so!

    Beste Grüße
    Clemens

  3. 5
    Sascha KS

    Hallo Ralf,

    wie erwartet sind auch Deine Bilder wirklich Spitze geworden!!!
    Mir gefällt das mit der ganzen Horde der M3 Amphibien aus der Entfernung
    aufgenommen am Besten.

    Danke Dir fürs Zeigen!

    Gruß aus Nordhessen

    Sascha

  4. 4
    PzBrig15

    Hallo Ralf ,
    Auch wenn es schon einige Tage her ist das die Übung war , ich kann nur sagen : Gut Ding will Weile haben .
    Auch Deine Bilder sind erstklassig . Dein Auge für tolle Motive ist gut geschult. Mir gefällt das Bild des Dachs auf der Brücke sehr gut wo man die Strömung vor der M3 Amphibie gut eingefangen sieht. Diese Übung war für uns alle ein Highlight . Einfach eine schöne Zeit ! ! !
    Danke für das Einstellen .
    Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Foto-Tour

    Allzeit allesGute und viele Fotomotive in der nächsten zeit
    Gruß Frank / PzBrig15

  5. 3
    Joerg Waldhelm

    Hallo Ralf,

    da ich genau wie Sascha und Martin am 4. März noch nicht vor Ort war, sind diese Aufnahmen eine tolle Ergänzung. Gerade der Raureif wirkt auf die Fotos sehr stark.

    Wie man sieht, kann man sich überall fest fahren.

    Viele Grüße

    Jörg

  6. 2
    Glombski

    Nabend Ralf,

    super, genau diese Aufnahmen haben noch gefehlt.
    Als die M3 in Grave angekommen sind, waren Lars und ich gerade in Brevörde. Aber da wir uns alle so klasse ergänzen, kann ich das Einrücken in den Verfügungsraum nun auch sehen.
    Vielen Dank fürs zeigen, wir sehen uns spätestens im Juni beim Brückenkopf in Hajen.

    Gruß
    Jürgen

  7. 1
    Lars de Vries

    Hi!
    Was bin ich froh das deine Andrea dir die neue Kamera geschenkt hat. Absolut erstklassiges Material. Ich hoffe das Jahr geht “zusammen” so weiter. Vielen Dank für alles.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar