«

»

2013 Tough Sapper – Galerie Canisius

(c) Wolf Canisius

Hier noch ein paar Bilder der BW- Übung Tough Sapper in Windheim / Jössen.

Gruß Wolfgang

+++

Über den Autor

Wolf Canisius

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Sascha KS

    Hi Wolf,

    Deine Bilder von Tough Sapper sind auch sehr gelungen.

    Die schwimmenden Füchse haben wir leider auch knapp verpasst,
    da wir in Möllbergen am Kieswerk waren,wo wir dann nicht mal rein durften:-(

    Man konnte leider nicht alles selbst sehen…..aber dank der vielen Fotografen hat man hier noch die Chance 🙂

    Danke fürs Zeigen..

    Gruß

    Sascha

  2. 3
    Lorenz Scheidl

    Hallo Wolfgang,

    danke auch an dich für das Einstellen der Bilder! Als Daheimgebliebener muss ich sagen es war eine Hammer Übung! Mir gefallen besonders die Bilder der schwimmenden Füchse!

    Viele Grüße
    Lorenz

  3. 2
    PzBrig15

    Hallo Wolfgang ,
    auch von Dir beeindruckende Bilder dieses tollen Tages . Na ja , warst ja auch gut ausgerüstet mit Deiner Knipse und dem Ultralangen……500er. Leider ist mir der schwimmende TPz Fuchs durch meinen Navigationsfehler entgangen . Nur durch Deine WhatsApp via Smartphone konnte ich die Übergangsstelle noch rechtzeitig erreichen . Dafür “DANKE” .
    Wenn alte Kämpfer ohne Karte und Kompass unterwegs sind……..muss das Smartphone helfen,….grrrrrrrins
    Das sind so die kleinen Anekdoten dieser Übung .

  4. 1
    RALF_67

    Hallo Wolf
    Auch Deine Fotostrecke von Tough Sapper kann sich absolut sehen lassen.
    Der Brückenschlag in Windheim hat alles geboten,was man sich wünschen kann. 🙂
    Besonders gefallen mir die “schwimmenden” Füchse!

    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

Schreibe einen Kommentar