«

»

2013 Tough Sapper Teil 6 – Galerie Schober

(c) Ralf Schober

Hallo zusammen

In diesem Teil wird es sehr “kettenlastig”. 🙂

Es war ein saukalter Morgen an der Aller. Die 130er aus Minden richteten einen Fährverkehr mit Faltschwimmbrücke über die Aller bei Essel ein. Teile der 33er aus Luttmersen setzten mit Leo 2, Büffel und weiteren Fahrzeugen über. War für uns sicherlich der Höhepunkt von Tough Sapper.
Und einem Kameraden aus unseren Reihen wurde ein super Geburtstagsgeschenk beschert….!

Nun genug geredet,viel Spaß beim anschauen,

Viele Grüße,RALF

+++

+++

[mappress mapid=”110″]

Über den Autor

RALF_67

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Ad

    Kettenlastig….. ist es nicht das was viele hier sehen wollen….?!?!? 🙂

    Recht herzlichen Dank Ralf für diese Aufnahmen! Haben einen tollen Flair im Nebel oder Dunst!

    Viele Grüße Arnd

  2. 8
    Lars de Vries

    Hi Ralf,

    war doch ein schöner morgen an der Aller in Essel. Und unser liebster hatte auch noch Geburtstag, mehr geht nicht. Saustarke Bilder, wirklich herforragend getroffen. Auch hier wieder mal Geschichte geschrieben, der letzte Übergang der 33er mit Leos. Schöne Tage die auch wehtun, genau wie gestern. Mehr Unterstützung geht deinerseits nicht……!!!!!!!!

    Gruß Lars

  3. 7
    PzBrig15

    Das sind die Bilder auf die man jahrelang wartet . Im Nebel am frühen Morgen….einzigartige Bilder. Absolut professionell und toll eingefangen !!!! G r a n d i o s !!!!! Eine besonders ausdrucksstarke Bilderserie .

  4. 6
    Glombski

    Hi Ralf,

    wirklich top Bilder einer für unsere Gegend “großen Übung”.
    Auch mir gefällt Bild 22 am besten. Leos im Dunst, fast wie bei den damaligen Herbstmanövern.
    Ich hoffe nur für uns alle, daß es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt.
    Grüße an Thomas, Frank, Lars und alle anderen mit einem positiven Knall.

    Jürgen

  5. 5
    cars73

    Moin Ralf…echt gelungene Szene unserer BW ,sie haben ja richtig was ins Feld geschickt ,und dick angezogen waren sie ja auch.Vielen Dank Dir für die tollen Impressionen und den kleinen einblick einer gelungenen Übung. Viele Grüße Carsten.

  6. 4
    Henning

    Hallo Ralf,

    ja das war ein etwas kühler Tag vom Wetter her, aber das war die Sache in Anbetracht der Panzer wert. War ein schöner Tag der in Erinnerung bleiben wird.
    Danke für deine Bilderserie die Erinnerungen wach ruft.

    Gruß

    Henning

  7. 3
    Sascha KS

    Hallo Ralf,

    dass sind wirklich klasse Bilder von Dir!! Es war wirklich Ar… kalt den Morgen,
    erinnere mich noch gut.
    Doch als der erste Leo los rollte,war das schnell vergessen 😉

    Bild 22 gefällt mir besonders gut.

    Danke für deine Galerie

    Viele Grüße

    Sascha

  8. 2
    Totti

    Moin Ralf…super Bilder und Eindrücke die mir auch noch in bester Erinnerung geblieben sind. Man kann nur hoffen das es solche “Überraschungen” auch im kommendem Jahr wieder geben wird!?
    Vielen Dank für diese tolle Bilderserie von dir….

    Gruß

    Totti

  9. 1
    Thomas Dittmann

    Servus ralf!

    saustarke bilder! dem Kameraden wurde schon warm ums herz als die leo`s schon aus 5km Entfernung anfingen das ständchen zu brüllen! 😉 besse kann so ein tag nicht sein!

    grüsse

    thomas

Schreibe einen Kommentar