«

»

2013 Tough Sapper Teil 7 – Galerie Schober

(c) Ralf Schober

Hallo zusammen
Hier nun der siebte und letzte Teil von Tough Sapper 2013. Alle Fotos entstanden in Landesbergen. Letzte Truppen setzen über eine M-3 Kriegsbrücke in Richtung Bergen über.

Alles in allem betrachtet war Tough Sapper eines der Highlights in 2013.

Die Kameraden die dabei waren wissen wovon ich spreche….!

Jungs,hat echt Spass gemacht mit Euch 🙂

Nun viel Spass mit den Bildern

Viele Grüße,RALF

+++


Über den Autor

RALF_67

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Hallo Ralf,

    ja Tough Sapper war nicht das schlechteste in dem Jahr!

    Vielen Dank für Deine Galerie!

    Gruß Arnd

  2. 4
    cars73

    Moin Ralf, vielen Dank Dir für die Tolle Berichtersttung einer gelungenen Bw Übung in Moderner Zeit .7 Teile Mannöver Pur , das hat was .Mit begeisternden Grüßen Carsten.

  3. 3
    Glombski

    Hi Ralf,

    so, dass ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her.
    War ne tolle Sache letztes Jahr.
    Könnte langsam mal wieder was passieren, oder?
    Auf jeden Fall tolle Bilder einer klasse Übung.

    Liebe Grüße an Frank, Thomas, Rainer, Lars und Dich.

    Jürgen

  4. 2
    Joerg Waldhelm

    Hallo Ralf,

    “Tough Sapper” war wirklch ein Höhepunkt in 2013. Wobei wir immer nur die vordersten Fahrzeugbewgungen gesehen haben. Auf der Rückfahrt kam uns bei Minden z.B. noch eine Kolonne rückwärtiger Dienst der 1./130 entgegen.

    Von der Vielzahl der Fahrzeuge auf jeden Fall eine bemerkenswerte Übung. Danke für deine ausführliche Berichterstattung.

    Gruß

    Jörg

  5. 1
    Lars de Vries

    Moin Ralf,

    irgendwann geht auch die schönste Bilderstrecke zu Ende. Alle Teile spiegeln hervorragend den Verlauf der kompletten Übung wieder, wirklich eine gelungene Sache. Definitiv ein Highlight in 2013….ich meine im März gab es 4 schöne Tage, und die waren Exakt bei dieser Übung….es geht auch mal so rum. Herzlichen Dank für alles.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar