«

»

2014 NL 44 und 45 PAINFBAT in Bergen – Video Honig

(c) Dennis Honig

Hallo zusammen,

hier einige Eindrücke in Bild und Ton festgehalten vom 44 und 45 PAINFBAT auf dem Weg zur Verladerampe nach Bergen am 28.03.2014

Gruß Dennis

+++


Über den Autor

Dennis Honig

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 10
    Ad

    Auch wieder ein nettes Video von Dir Dennis, vielen Dank dafür!

    Gruß Arnd

  2. 9
    Glombski

    Hi Dennis,

    im Moment ist wieder Video-Zeit 😉
    Schönes Material was Du hier zeigst. Der CV90 ist schon ein schönes Ding, aber halt keine Alternative zum Leo. Ich hoffe das die holländer irgendwann Ihren Fehler Rückgängig machen.
    Im Moment zeigt sich ja mal wieder, das man immer noch auf alles vorbereitet sein muss.
    Vielleicht sehen wir in Zukunft wieder etwas mehr “Übende Truppe”.

    Gruß
    Glombski

  3. 8
    Thomas Dittmann

    good sound,good stuff!

    grüsse

    thomas

  4. 7
    RALF_67

    Hallo Dennis
    Danke für dieses von einer herrlichen Geräuschkulisse geprägten Videos.
    Schön anzusehen die CV 90 und Co. in bewegten Bildern.

    Viele Grüße,RALF

  5. 6
    Christian_27

    Immer wieder geil das dröhnen! CV90 sind einfach Klasse!!
    Klasse Video…

    Viele Grüße,
    Christian

  6. 5
    H.Peter Wolf

    Hallo zusammen ja war schon recht interessant in bergen Ich habe sie dort auch gesehen , auch war die Arlillerie unterwgs von den höllandern, Belgier waren auch mit Fennek und Unimok mit aufgesesenen Soldaten unterwegs gesichtet 19 März Verbindungsweg Trauen -Bergen..l.g von Peter

  7. 4
    cars73

    Moin Dennis, man das nen ich doch mal ein volles Pfund C90 Sound und die YPR s sind für mich eh immer ne Augenweide ,einfach eine G….e Kiste ich hoffe das die NLer sie noch weiter im gebrauch lassen . Sie gehören einfach zur NL Infantry dazu. Schönen Dank Dir fürs Zeigen und hören natürlich.
    Gruß Carsten.

  8. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Dennis!

    Super Videomaterial! Schade, dass die niederländischen Dickbleche auch stark ausgedünnt wurden. Danke fürs Zeigen!

    Gruß
    Lorenz

  9. 2
    Lars de Vries

    Moin Dennis,

    starkes Video was du uns zur Verfügung stellst. Was ist den ab 0:58 los, wo der Büffel den CV 90 im schlepp hat…….35mm BK abgerissen…? Lässt sich nicht ganz deuten..???

    Gruß Lars

  10. 1
    Guenther H.

    Viel gibt’s da nicht zu schreiben,ausser das mir’s “Katzel” bei dem Sound den Buckel nauf und runter rennt..sowas werd ich bei uns hier wohl nimmer erleben,ausser die Amis lassen mal ihre Abrams raus,die jetzt wieder in Grafenwöhr rumstehen…

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar