«

»

2013 Tough Sapper – Galerie Sascha KS

(c) Sascha Becker

Hallo Manöverfans,

Lars  hat ja schon so hervoragend über die Übung berichtet , da gibt es ja nicht mehr viel hinzu zufügen. Die Bilder die hier bisher gezeigt wurden,waren alle miteinander Spitzenklasse. Meine kleine Galerie möchte ich hier auch ergänzend zu den anderen zeigen. Tough Sapper war wirklich eine Hammer Übung, endlich mal wieder richtig Kette auf der Straße, ein toller Beginn der Saison. Auch die Kolonnen die von Laatzen mit Gleitschutzketten runter kamen, waren ein seltener Anblick! 

Wir haben viele Leute von hier kennen gelernt und ich muss sagen ein sehr lustiger Verein 🙂

Hoffentlich geht das dieses Jahr so weiter 🙂

Viele Grüße an alle die vor Ort waren!!

Sascha Ks

PS: Eins meiner Bilder ist auf der Seite des Deutschen Heer`s ,Bild der Woche geworden 😉

++++

 

 

Über den Autor

Sascha KS

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Ad

    Klasse Galerie und Glückwunsch zum Bild der Woche!

    Gruß Arnd

  2. 8
    Sascha KS

    Hi,

    danke Männers für die tollen Kommentare von Euch !!

    Da macht es richtig Spaß hier Artikel einzustellen und so auch zum Erfolg der neuen Webseite beitragen zu können.

    Danke auch nochmal an Lars und Arnd für die Arbeit die ihr euch macht!!!!!

    Viele Grüße aus Nordhessen

    Sascha

  3. 7
    Joerg Waldhelm

    Hi Sascha,

    es waren zwei tolle Tage mit dir und Martin an der Weser und an der Aller.

    Um Biber, Dachs und Co. zu sehen, muss man sich schon aus Hessen entfernen.

    Gratulation zum “Bild der Woche” auf deutschesheer.de!

    Bis zur nächsten Tour.

    Jörg

    1. 7.1
      Sascha KS

      Hi Jörg,

      ja es waren zwei geniale Tage die wir erlebt haben.

      Mal sehen wann wir wieder gemeinsam losziehen werden,hoffentlich bald!!

      Das mein Bild ,Bild der Woche geworden ist hat mich echt ganz schön überrascht.

      Tolle Sache das…..

      Gruß

      Sascha

  4. 6
    Lars de Vries

    Hi Sascha,

    ganz starker Bildbericht. Die Kolonne nach Laatzen hoch bzw. runter ist ganz großes Kino. Vielen Dank für deinen Klasse Bericht. Gruß noch an deine Kameraden, hat Spaß gemacht.

    Gruß Lars

  5. 5
    cars73

    Moin Sascha . Da kann ich mich mienen vorschreibern nur anschlisen ,es sind durch die Bank herforragende Bilderserien von Euch .Vielen Dank .So können wir daheim gebliebenen uns zumindest einen kleinen eindruck verschaffen was was vor Ort los war.Nochmals vielen dank auch Lars +Arnd für die unermüdliche Arbeit,vieleicht lernt man sich ja bei irgendeiner gelegenheit mal kennen .Schönen Gr aus Löningen Carsten.

  6. 4
    Lorenz Scheidl

    Hallo Sascha,

    die Bilder machen mich wiedermal sprachlos, was sogar seitens der Bundeswehr noch in Deutschland geboten wird 🙂 Bereu es immer mehr, das ich arbeitsbedingt nicht dort sein konnte … aber hilft nix. Wenigstens gibt es hier viele schöne Aufnahmen! Die Biber auf der Straße und die Füchse mit Fennek auf der Wiese gefallen mir am besten!

    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Lorenz

  7. 3
    Glombski

    Hallo Sascha,

    auch von mir Glückwunsch zum Bild der Woche.
    Ich finde alle unsere Fotos ergänzen sich zu einer beeindruckenden Serie.
    So das auch die Leute die nicht vor Ort waren sich ein perfektes Bild der Übung machen können. Nur den g… Klang der Leo-Motoren haben wir voraus.

    Gruß aus Lauenstein
    Jürgen

    1. 3.1
      Sascha KS

      Hallo Jürgen,

      genau der Klang der Leo`s war es der die Übung zu einen Highlight machte.

      Das ging wieder mal durch und durch……

      Gruß

      Sascha

  8. 2
    PzBrig15

    Hallo Sascha ,
    erstmal Glückwunsch zum Bild der Woche auf der Webseite des deutschen Heeres . Das Bild ist Dir aber auchtoll gelungen. Eine Impression der Übung “Tough Sapper 2012” wie es nicht viele gibt.
    Besonders die vielen unterschiedlichen Bildsequenzen dieser Übung macht es aus das auf dieser hervorragenden Webseite die Vielfalt für uns rüberkommt.
    Nochmal mein dank an alle Fotografen die Ihre Bilder hier einstellen und meine Hochachtung für Arnd und Lars das Ihr diese Webseite ins Leben gerufen habt und das Erbe von Sven ( Vorgänger http://www.m136.de) weiterführt.
    D A N K E
    Gruß Frank / PzBrig15

  9. 1
    RALF_67

    Hallo Sascha
    Da verschlägt es mir jetzt ein wenig den Atem.
    Mit Gleitschutzketten kilometerweit auf nacktem Asphalt…,das hätt ich auch gern gesehen…,und gehört !!!
    Wie gut,daß wir uns teilweise an verschiedenen Orten aufgehalten haben und dementsprechend auch andere Bereiche der Übung fototechnisch festgehalten wurden.

    Bin mal gespannt,was da noch so an Fotos hier zum Vorschein kommen wird !?

    Deine Galerie ist auf alle Fälle mehr als gelungen 🙂

    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

    1. 1.1
      Sascha KS

      Hallo Ralf,

      ja als wir die gesehen und dann gehört haben,dass war wirklich ne Augen und Ohrenweide 😉

      Gruß

      Sascha

Schreibe einen Kommentar