«

»

2012 Crasborne Falcon Prepare – Galerie GBO

(c) Gert Burkert-Opitz

…und ein Nachbrenner von mir zu dieser Übung!

Viel Spaß wünscht Gert!

+++

Über den Autor

Gert Burkert-Opitz

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Interessante Vielfalt von Transporter Gert, danke dafür!

    Gruß Arnd

  2. 4
    RALF_67

    Hallo Gert
    Schöne Fotos von unsren niederländischen Freunden.
    An die zivilen Tieflader werde ich mich wohl nie gewöhnen….!
    Trotzdem Danke für diese kleine aber feine Galerie.

    Viele Grüße,RALF

  3. 3
    Thomas Dittmann

    hallo gert!
    tolle bilder! da ich auch ein faible für zivile militärtransporte habe gefallen sie mir umso besser! tolle fotostrecke!

    grüsse
    thomas

  4. 2
    Joerg Waldhelm

    Hallo Gert,

    schöne Fotos vom Aufmarsch zur Übung! Den Bushmaster habe ich leider noch nie live gesehen.
    Lorenz hat Recht, an die zivilen Transporter muss man sich erst gewöhnen.

    Viele Grüße

    Jörg

  5. 1
    Lorenz Scheidl

    Hallo Gert,

    danke für die Impressionen zu dieser Übung! Mittlerweile wird ja viel von zivilen Firmen herumgekarrt …. da hatten die guten alten militärischen Transporter irgendwie mehr Reiz. Dennoch schöne Fotos!

    Viele Grüße
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar