«

»

2012 Cerberus Guard – Galerie de Jong

(c) Mano de Jong

Hallo,

im Jahr 2012 lief eine Übung der Luchtmobielen Brigade in Holland bei Twenthe.

Hier einige Bilder dazu und viel Spaß damit.

Gruß aus Holland.

Mano de Jong

+++

Über den Autor

Mano de Jong

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Klasse Eindrücke Mano, vielen Dank dafür!

    Gruß Arnd

  2. 5
    RALF_67

    Hallo Mano
    Schöne Bildergalerie unsrer niederländischen Freunde.
    Die NL kommen auch in noch so kleinen Übungen immer gut rüber.

    Danke für´s Einstellen

    Viele Grüße,RALF

  3. 4
    cars73

    Moin Mano ,schöne kleine Galleri die du uns hier zeigst, und wie Lars schon schreibt, DAF,geht immer,nur sieht man in zu selten.Aber schön zu sehen ,das in den Niederlanden frielaufend noch was geht. Dank dir fürs zeigen.
    Gruß Carsten.

  4. 3
    Joerg Waldhelm

    Hi Mano,

    wie Lars schon sagt: Eine kleine, aber feine Galerie, so wie ich die niederländische Armee kennen gelernt habe. Danke für das Teilen der Fotos.

    Grüße

    Jörg

  5. 2
    Lars de Vries

    Hi Mano,

    kleine aber sehr feine Galerie. Was bin ich froh das unsere Niederländischen Kameraden noch DAF fahren. Sehr schöne Eindrücke.

    Gruß Lars

  6. 1
    Lorenz Scheidl

    Servus Mano!

    eine schöne Serie einer kleinen aber feinen Übung! Fahrzeuge in Gehöften haben immer einen besonderen Reiz! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar