«

»

2013 Combined Resolve Teil 2 – Galerie Scheid / Hörber

(c) Hans Scheid & Alexander Hörber

Hier der zweite und letzte Teil.

Gruß Hans & Alex

+++

Über den Autor

Hans Scheid

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Hallo Ihr beiden, vielen Dank für diese Einblicke!

    Gruß Arnd

  2. 7
    Peter Goedecke

    N`abend aus der Heide. Bin ja eigendlich mehr so der Fan von Gelb Oliv, also 70er 80er Jahre. Aber das was ihr da vor die Linse bekommen habt in Teil 1 und Teil2 lässt mich vor Neid erblassen. Da wäre man gerne da bei gewesen. Vielen Dank fürs Einstellen. Gruß Peter

  3. 6
    Lars de Vries

    Hallo ihr beiden,

    danke auch für diesen zweiten Teil, kann sich mehr als sehen lassen. Ich denke wir werden noch mal in den Genuss kommen solche Fahrzeuge zu bewundern. Die BK ist schon vom feinsten….einen Baum übersehen…jawoll 🙂

    Gruß Lars

  4. 5
    Lorenz Scheidl

    Servus!

    Auch der zweite Teil hats in sich! Am ersten Tag war leider der beschädigte BMP noch nicht da. War ja nochmal ganz schön was los! Vielen Dank für die seltenen Aufnahmen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  5. 4
    RALF_67

    Hallo Alex,hallo Hans

    Klasse Aufnahmen auch im zweiten Teil 🙂

    Ja das mit entspannten Soldaten ist sehr selten geworden.
    Da sollten sich viele andere mal ne Scheibe von abschneiden….!

    Das mit der verbogenen BK ist echt ne Nummer 😉

    Danke für den zweiten Teil von Euch,

    Viele Grüße,RALF

    1. 4.1
      Andreas30459

      Das ist verbogenen BK “sollte” vielleicht so sein… 😉 😉
      Es gab mal im PzMuseum Munster (vor dem Umbau) einen Karabiner (? StuG ? ) aus dem WK II (?) mit dem konnte man “umme Ecke ballern”. 🙂
      Es bekam aber nie die Serienreife… seltsam warum nicht ?!?! 😉 😉
      Gruß
      Andreas

  6. 3
    Alexander Hörber

    Hallo Hans,

    Die Tschechischen Soldaten war eine schau komm mit in den Panzer mach Fotos und das alles ohne Stress eine runde Sache das kennen wir auch anders……….

    Gruß Alex

  7. 2
    Hans Scheid

    Servus Clemens nach Angaben vom fahrer mit unseren englisch, deutsch, tschechisch kentnissen haben wir verstanden das sie einen baum übersehen haben! Anzumerken ist wie freundlich die tschechischen Soldaten waren die uns alles gezeigt haben und alles fotografieren liesen! Wir durften inden turm und auf den fahrer sitz obwohl die Fahrzeuge liefen!
    Gruß hans

  8. 1
    Clemens Niesner

    Hallo Hans,

    tolles Bildmaterial von den Tschechen und Slowenen! Was zur Hölle ist denn mit der MK von dem einen BVP-2 CZ passiert? Sieht mir sehr nach einem Kollisionsschaden aus.

    Danke für´s Zeigen und beste Grüße,
    Clemens
    http://www.military-photos.info

Schreibe einen Kommentar