«

»

1987 REFORGER – Certain Strike – Videos

Jetzt müßt ihr Nervenstark sein….aber richtig. Seit gestern ist ein 5 Teiler von Certain Strike 1987 bei Youtube eingestellt…und das in herrausragender Qualität…..ich kann es nicht fassen. In dem zweiten Teil ist ab 3:40 bis 06:03 sogar Gundolph Park und Bailey Camp aus Hameln mit drauf…ich glaub ich Träume. Ortskämpfe mit Mardern, Gewässerübergänge, Häuserkampf…mit Briten, Dänen, Holländern, Amerikanern und Bundeswehr…..ich behaupte sogar das ist Weltweit einmalig und das Beste Video(s) dieser Art was es überhaupt gibt….aber überzeugt euch selbst..!!!!! Legt euch eine Rolle Zewa zur Seite….nach allen fünf Teilen ist die Aufgebraucht..!!!

Gruß Lars

Lars de Vries

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Letzte Artikel von Lars de Vries (Alle anzeigen)

Über den Autor

Lars de Vries

Kind des "Kalten Krieges". Viele Manöver des "Kalten Krieges" prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 15
    Ad

    Das ist absolutes Spitzenmaterial!

    Danke Kollege!

    Gruß Arnd

  2. 14
    Rudolf

    Servus Lars,

    das ist nicht mehr zu toppen. Alles dabei, was einen Manöverfreak in Wallung bringt. Leider war für mich diese Übung zu weit nördlich, aber dafür hast Du ja diese tollen Videos eingestellt. Bitte unbedingt weiter so.

    Viele Grüsse – Rudolf.

  3. 13
    Theophilus

    Hallo,

    Eine Wucht !

    Gruß

    Theophilus

  4. 12
    Patrick Wiegmann

    Meine güte, jetzt bekomm ich Ärger. Hier ist alles eingesaut !!
    Das es so etwas gibt hätt ich nie gedacht. Und dann noch von meinen Lieblins – Reforger.
    Certain Strike. Sauber Lars.
    Gruß Patrick

  5. 11
    Lorenz Scheidl

    Absoluter Wahnsinn, was da immer wieder aus diversen Archiven herausgezaubert wird!!! Das kann man ja kaum Toppen!

    Danke dafür!

    Gruß
    Lorenz

  6. 10
    Rainer Preuß

    Hammer! Es gibt sie also doch noch, die vergrabenen Schätze. Ob die Jungs vom Laundry Troop ihren Kindern wohl erzählt haben was sie in Europe gemacht haben?
    Letztendlich waren es dann acht Rollen…

    Gruß, Rainer!

  7. 9
    SU89

    Hallo Lars

    Bombastische Videos . Einfach nur Spitzen Klasse. Wenn man so etwas noch einmal live erleben dürfte.Gibt es noch weitere Teile? Das wäre zu schön.Ganz besonders gefallen mir die Spz Marder
    im Manövergefecht mit den Briten.

    Vielen dank fürs Zeigen
    Alwin

  8. 8
    Uwe Milte

    Hallo,
    heute hatte ich wieder mal Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen und einfach zu vergessen, was zur Zeit mit der Bundeswehr so abgeht. Geile Bilder, die “alten” Mg0 zu sehen…leider war wenig Leo dabei….aber eine tolle Videoserie, wirklich schön!

    Gruß Uwe

  9. 7
    RALF_67

    Hallo Lars
    Das sind Videos der Spitzenklasse !!
    Unfassbar was damals abging 🙂
    Mehr geht nicht !

    Ein Mal noch so ne Übung miterleben ….,was würd ich dafür geben…!?

    Danke Dir für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  10. 6
    iggi0958

    Das ich so etwas nochmal zu sehen bekomme – unfassbar! Da bekommt man ja feuchte Augen, feuchte Hände und ´ne feuchte H… Genau so war´s gewesen.

    Auch wenn´s abgedroschen klingen mag – ich will ´ne Zeitmaschine 😉

    Viele Grüße
    Wolfgang

    PS: Ich glaub ich weiß jetzt schon von was ich heute Nacht träume!

  11. 5
    Guenther H.

    Wer sowas in’s Netz stellt….denn sollte man…mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse auszeichnen!!!
    Himmel Herrgott Lars da sitz ich mit meinen 46 Jahren vorm PC und der Mund steht sperrangelweit offen…sowas nochmal sehen zu dürfen,wenn auch nur auf Video und in dieser Qualität ,ist schöner als Weihnachten und Ostern zusammen!
    Dankeschön für dieses BOMBASTISCHE Material!

    Gruß
    Günther (dem die Schnappatmung immer noch zu schaffen macht 😀 )

  12. 4
    Lars de Vries

    Was hier so in letzter Zeit auftaucht ist bald nicht zu glauben…..dieses hier gehört zu den besten der Besten. Da war auch im Gundolph Park, Bailey Camp und Ravelin Camp die Welt mehr als in Ordnung. Das Lionheart Video von 1984 und das hier ist der beste Stoff den man sich Videotechnisch geben kann.

    Gruß Lars

  13. 3
    Tobias-Maverick Neumann

    Sehr sehr schöner 5 Teiler und die Qualität ist auch 1A!
    Auch wenn man diese Zeit leider verpasst hat, ist es mehr als schön solche bewegten Bilder zu sehen! Da wäre man doch gerne mit der Kamera dabei gewesen! Vor allem was dort alles unterwegs ist an Einheiten!

    Vielen dank fürs zeigen Lars!!

    Grüße Tobi

  14. 2
    Thomas Dittmann

    Ich hab tränen in den augen! Eine persönliche zeitreise beginnt gerade in mir! Reo’s, m1 m60 avlb ich kann es nicht fassen! Einen haken hat die sache,450km zu weit nördlich! Ne,ich kann echt nicht mehr!

  15. 1
    Thomas Dittmann

    Unfassbar was hier gezeigt wird! Reforger als wenn es gestern gewesen wäre! Ich kann nicht mehr!

    Grüsse

    thomas

Schreibe einen Kommentar