«

»

1977 REFORGER – Carbon Edge – Galerie Goos – T2

(c) Henk Goos

Henk Goos hat in seiner Bilderschatzkiste gesucht und weitere 8 Bilder von Reforger Carbon Edge 1977 gefunden, und wollte diese uns nicht vorenthalten.

Kleine aber feine Galerie.

+++

Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 7
    Ad

    So und nicht anders war es damals….! Klose und vielen Dank!

    Gruß Arnd

  2. 6
    Lorenz Scheidl

    Hallo Henk,

    wieder mal eine Galerie, die seinesgleichen sucht. Die Fahrzeuge damals waren einfach viel viel schöner als die heutigen! Vielen Dank, dass du diese Impressionen mit uns teilst!

    Gruß
    Lorenz

  3. 5
    RALF_67

    Hallo Henk
    Ein Highlight jagt das nächste…!
    Was hier im Moment alles gezeigt wird ist unbeschreiblich.

    Deine “kleine ” Bildergalerie ist auch ein Kracher.
    Sagenhaft 🙂
    Danke Dir für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  4. 4
    Lars de Vries

    Hi Henk,

    hab mich sehr gefreut über diesen Fund. M60 und YP-408 zusammen ist wirklich äußerst selten zu sehen, einfach traumhafte Bilder dieser Zeit. Danke und Gruß nach Holland.

    Lars

  5. 3
    SU89

    Hi Henk

    Grandjose Fotos.Die M 60 der US ARMY immer wieder super anzuschauen.Aber auch der M561 Gama Goat und der Großtankwagen M559 prägten das Manöverbild dieser Zeiten.

    Danke fürs zeigen
    Alwin

  6. 2
    Sascha KS

    Hallo Henk.

    einfach sagenhafte Bilder sind das wieder! Es muss ein tolles Erlebnis gewesen sein ,bei so einer Übung teilgenommen zu haben. Bild 3 und Bild 8 sind ganz klar meine Favoriten ,großartige Aufnahmen!!! Da beginnt man gleich wieder von der “Guten Alten Zeit “zu schwärmen!!!

    Danke, dass Du Deine Bilder hier mit uns teilst!!!

    Viele Grüße Sascha

  7. 1
    Günther

    Ja ist den heut schon wieder Weihnachten? Solche Szenen hat man damals Tausendfach selbst erlebt und man stand staundend und mit klopfenden Herzen vor den Stahlkolossen…lang ist’s her und trotzdem ist es plötzlich wieder ,als wär es erst gestern gewesen ,das die Tanks durch die Fluren gerollt sind wenn man mit solchen Bildern konfrontiert wird.
    Wenn man diese “Filme” nur sichtbar machen könnte, die sich wieder im Kopf eines Panzerfreaks jetzt wieder abspielen…

    DANKESCHÖN für’s Zeigen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar