«

»

2003 Yellow Effe – Galerie Plüdemann

(c) Jörg Plüdemann

Vom 02 bis 23.05.2003 lief die Übung Yellow Effe der 1.Gemechaniseerde Brigade aus Leopoldsburg. Hier ein paar Eindrücke von der Verladerampe in Bergen und vom Lager Hörsten.

Gruß Jörg

+++

 

Über den Autor

Joerg Pluedemann

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Danke für Deine Photos aus dem Jahre 2003!

    Viele Grüße Arnd

  2. 4
    Patrick Wiegmann

    Moin Jörg,

    klasse Bilder von damals. Das waren vielleicht noch Zeiten mit den Belgiern und deren großen Aufmärsche.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Gruß Patrick

  3. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Jörg,

    ja damals war da noch ein schönes Konvolut an Fahrzeugen unterwegs. Heute kochen auch die Belgier Einheitsbrei und der Reiz, sich die Übungen anzusehen schwindet ein wenig … Vielen Dank für die schönen bilder!

    Gruß
    Lorenz

  4. 2
    Lars de Vries

    Moin Jörg,

    endlich mal wieder Belgier…zu der Zeit hatten sie ja noch einen wunderbaren Fuhrpark. Wenn die Leos sich dieses Jahr noch verabschieden, dann ist es ganz vorbei. Einheitsbrei aus drei Fahrzeugtypen, fast ohne jeden Charakter. Freu mich immer über die alten Bilder, da weiß man mal wie es war. Danke dir fürs zeigen.

    Gruß Lars

  5. 1
    Guenther H.

    Nasse Straßen ,dazu das Brummen von schweren Panzermotoren, eine endlos erscheinende “Lichterkette” ,damals ein oft gesehener Anblick besonders im Herbst…Und wenn es aus Kübeln geschüttet hat,nix und niemand hat mich davon abhalten können, da nicht an der Strasse zu stehen,das sind wieder Bilder ,die dich in jene Zeiten zurück katapultieren!

    Dankeschön für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar