«

»

2009 Swiss Air Force Axalp – Galerie Mühlhauser

© Holger Mühlhauser

Hi zusammen

hier mal ein paar Helis von der Swiss Air Force, aufgenommen auf der Axalp im Jahre 2009, 2010 und Meiringen 2011.

Viel Spaß beim anschauen

Gruß Holger

+++

123001

123002

123003

123004

123005

123006

123007

123008

123009

123010

123011

123012

123013

123014

123015

123016

123017

123018

123019

123020

Über den Autor

holger0668

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 9
    Ad

    Beeindruckende Fotos Holger, ist mein Traum dort auch mal hinzukommen!
    Bist Du in Wales auch schon gewesen?

    Gruß Arnd

  2. 8
    Lorenz Scheidl

    Servus Holger,

    schön, auch mal wieder Hubschrauber zu sehen! Gehören ja zu vielen Übungen einfach dazu! Sehr schön getroffen die Kisten! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  3. 7
    RALF_67

    Hallo Holger
    Na das ist doch mal was….!
    Geniale Bilder der Schweizer Air Force.
    Echt mal was anderes aber von unschätzbarem Wert.

    Danke dass Du uns diese Bilderstrecke hier präsentierst.

    Viele Grüße,RALF

  4. 6
    Sascha KS

    Hallo Holger,

    echt super Aufnahmen der Swiss Air Force!! Vor dem Hintergrund ist jedes Fotos ein Hochgenuss!
    Besonders gut gefallen mir die Bilder wo Flares ausgestoßen werden,dass würd ich zu gern auch mal Live sehen.

    Danke fürs Einstellen!!

    Gruß
    Sascha

  5. 5
    PzBrig15

    Faszinierende Aufnahmen von den Hubschraubern der schweizer Armee. Die modernen Hubschraubermuster gefallen ebenso wie die legendären Hubschrauber. Beeindruckend in dieser einzigartigen, tollen Landschaft. Du hast ein Auge für solche Aufnahmen. Optisch für mich sind die EC 135/635 ja eine Augenweide. Die Farbgebung der Suisse AirForce passt……TOP !!!!
    DANKE fürs Einstellen

  6. 4
    Guenther H.

    Bild 17 ist super getroffen! Auch die andern Bilder zeigen die Helis der Eidgenossen,wie man sie eigentlich nicht kennt!

    Danke für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

  7. 3
    Thomas Dittmann

    Servus Holger!

    perverse bilder wie immer von dir! da will ich auch mal hin! beim nächsten mal bin ich dabei!

    grüsse

    thomas

    1. 3.1
      PzBrig15

      Na klasse……Thomas : Mal ehrlich……Da gibt es keine Seilbahn…da musst du die Bergziege sein. Leider ist das für mich ” der” grund da nicht teilzunehmen. Leider…….schnieff

      1. 3.1.1
        Thomas Dittmann

        hab da schon plan,frank! 2 tage vorher anfangen hoch zu kragseln,bilder machen kollabieren und dann mit air Zermatt wieder runter! sollte aufgehen der plan. 🙂

  8. 2
    cars73

    Moin Holger, Klasse Bilder der Schweizer Helis ,immer schön ,mal was von den Schweizern zu sehn. Den wir Flachlandtiroler werden sie in unseren Breiten wohl kaum Live zu gesicht bekommen.Wuste auch nicht , das Sie eine SAR abteilung haben.
    Schönen Dank Dir fürs Zeigen. Gruß Carsten.

  9. 1
    Lars de Vries

    Moin Holger,

    großartig und beeindruckende Bilder die du wieder zeigst. Die Kulisse ist natürlich einzigartig, das Wetter spielt auch mit…mehr geht nicht.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar