«

»

2018 Autumn Shield – Galerie Mühlhauser

Vom 12-15.September übte das (US) 5th Battalion, 7th Air Defense Artillery aus Baumholder freilaufend in den Bereichen rund um die Ramstein Air Base. Diese Aufnahmen hier entstanden an der ehemaligen Sembach Air Base.

Gruß Holger

 

 

Über den Autor

holger0668

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Patrick Wiegmann

    Grüß Dich Holger.

    Man kennt es halt nicht anders von Dir. Einfach nur geile Bilder die Du uns hier zeigst. Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Glück
    die 5-7 zu sehen, aber ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr.
    Dank Dir für die schöne Galerie.

    Gruß Patrick

  2. 3
    Michael Uffmann

    Hallo Holger,

    wieder einmal absolut TOP Fotos von Dir!
    Die Patriot habe ich leider noch nie live erleben dürfen, aber es gibt ja zum Glück Leute wie dich die uns mit klasse Bildern versorgen.
    Danke fürs zeigen!

    Gruß
    Michi

  3. 2
    Lars de Vries

    Moin Holger,

    absoluter Glücksfall, aber das muß man ja auch mal haben. Ein mal durfte ich die 5-7 live erleben…absolut beeindruckend. Da hat ja nicht nur das Wetter mitgespielt….wie immer von dir eine erstklassige Auswahl.

    Danke und Gruß
    Lars

  4. 1
    Günther

    Im Umkreis von militärischen Einrichtungen, scheint immer wieder mal, der Geist der guten alten Zeiten zu ziehen…diese tollen Bilder beweisen es eindeutig!
    Während man bei uns weiterhin darben muß und mit Wehmut an alter Zeiten zurückdenkt und dann You Tube durchforstet nach den damals üblichen Bildern…und man wird fündig, wehn der Manöver – Blues zu arg beutelt, sucht dort nach AP Archives und füge die Begriffe wie : “Exercise in West Germany” und dann ab dafür…
    Um wieder auf diese TOP Bilderstrecke zurück zu kommen…DANKESCHÖN für’s zeigen!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar