«

»

2012 Peregrine Sword – Übungsraum Schwarzenborn – Galerie Koch

(c) Michael Koch

Der dritte Teil von Peregrine Sword zeigt den Übungsabschnitt Schwarzenborn. Besonderheit hierbei waren die teilweise gemischten Fahrzeugbesatzungen von der 11 Luchtmobielen Brigade und dem Fallschirmjägerbataillon 373 aus Seedorf.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht:

Michael Koch

+++

Über den Autor

Michael Koch

Michael Koch, Baujahr 1973, Wohnort Borken (Hessen)

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Vielen Dank fürs zeigen dieser kleinen aber feinen Galerie!

    Es grüsst Arnd

  2. 5
    Lorenz Scheidl

    Hallo Michael!

    Na da wärs wohl doch besser gewesen, ich wär auch mal in den Übungsraum gefahren … leider hab ich mein Pulver schon komplett bei Saber Junction verschossen …

    Die abgetarnten Wölfe sind grandios! Auch die Chinook ist immer eine Augenweide! Vielen Dank für die Bilder!

    Viele Grüße
    Lorenz

  3. 4
    Joerg Waldhelm

    Hallo Michael,

    die Anlandung bei Christerode war auch eines meiner Highlights in 2012, die ich beobachten konnte.
    Vielen Dank für das Zeigen der gut getarnten Fahrzeuge inkl. OPFOR-MB.

    Gruß

    Jörg

  4. 3
    Clemens Niesner

    Hi Michael,

    tolle Bilder von einer tollen Übung! Besonders die Zusammenarbeit zwischen der niederländischen Zwaren Wapencompagnie und den Fallschirmjägern der Bundeswehr haben seine Reiz. Hoffentlich werden wir solche binationalen Aktionen mit der neuen DSK mehr erleben.

    Viele Grüße
    Clemens
    http://www.military-photos.info

  5. 2
    Lars de Vries

    Hallo Michael,

    kann mich Thomas da nur anschließen. Von mir aus können noch hundert Teile nachkommen, kann mich nicht sattsehen dran. Danke fürs zeigen.

    Gruß Lars

  6. 1
    Thomas Dittmann

    servus michael!
    ganz starke bilder! besser kann man die fahrzeuge nicht ablichten,auch die bilder der heli`s,einfach grossartig!
    die übung war einfach grossartig,denke immer wieder gerne zurück!

    grüsse

    thomas

Schreibe einen Kommentar