«

»

2015 Falcon Viking Teil 2 – Galerie Tobias-M. Neumann

(c) Tobias-Maverick Neumann

Moin Moin,

Teil 2 der Übung.
Diesmal auf der Schießbahn 21 wo die Fahrzeuge für ihren Einsatz vorbereitet wurden. Der Hauptteil der Fahrzeuge stand auf der Zufahrtsstraße zur Schießbahn. Auf der Schießbahn selber wurde auch die mobile Rettungsstation aufgebaut sowie die zwei SLT’s abgestellt.

Viel Spaß mit den Bildern!

Gruß
Tobias-M. Neumann

 

+++


Über den Autor

Tobias-Maverick Neumann

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 6
    Ad

    Habe ich heute erstmal genau in Augenschein genommen, vielen Dank Tobi!

    Gruß Arnd

  2. 5
    Lorenz Scheidl

    Servus Tobi!

    da gehts ja gleich klasse weiter! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Absolut top wie die Fahrzeuge zurechtgemacht wurden. Naturtarnung sieht man ohnehin kaum mehr! Schade das sowas in freier Wildbahn seit den 80ern nicht mehr (odr kaum mehr) zu sehen ist.

    Danke für das grandiose Bildfeuerwerk!

    Gruß
    Lorenz

  3. 4
    Totti

    Moin Tobi…..meine Fresse….mit Ausnahme der Herren im “Sommerlook” auf dem Wüstenfuchs ist das 100% Gefechtsmäßig. Besser kann man das heute wirklich nicht mehr einfangen. Erinnert wirklich ein wenig an gute alte Manöverzeiten. Klasse Bilder von dir wie auch schon in Teil 1. Danke und weiter so….

    Gruß

    Totti

  4. 3
    Lars de Vries

    Hi Tobi,

    Klasse Galerie, mehr kann man in der heutigen Zeit nicht erwarten. Egal wie die Fahrzeuge im Rohzustand aussehen, geschmückt kommt immer wieder gut. Klasse zweiter Teil, ich danke dir.

    Gruß Lars

  5. 2
    Patrick Wiegmann

    Moinn Tobi

    Mensch was für ein Fahrzeugpark. Und dazu noch so klasse geschmückt. Wirklich schöne Bilder die Du bei der Übung gemacht hast.

    Gruß Patrick

  6. 1
    Joerg Waldhelm

    Hallo Tobi,

    herrlich getarnte Fahrzeuge! Und eine große Fahrzeugvielfalt: Eagle, Fuchs, Fennek, Boxer, Marder, Widder … und dazwischen noch ein Norweger.
    Großartige Galerie.

    Viele Grüße

    Jörg

Schreibe einen Kommentar