«

»

Sommerpause – Summer break – Zomervakantie

Sommerpause – Summer break – Zomervakantie
In Niedersachsen sind jetzt Sommerferien, da machen auch wir unsere Pause. Danach geht es weiter mit sehr spannenden Berichten aus der Neuzeit und aus der des kalten Krieges. Bedanken möchte ich mich bei jedem der unsere Seite unterstütz, nur so kann eine Seite wie die unsere wachsen. Besonders möchte ich mich bei unserem Kernteam um Ralf Schober, Michael Uffmann und Patrick Wiegmann bedanken. Es ist großartig solche Freunde um sich zu haben. Danke auch an alle Kommentatoren, die unsere Beiträge mit Leben versehen und so auch einen Dank an den Bilderspender damit aussprechen, hier natürlich insbesondere an Günther.
Danke natürlich auch an unsere Soldatinnen und Soldaten für alles was sie für uns leisten. Mitte September geht es auf unserer Hauptseite weiter, auf Facebook wird bis dahin das ein oder andere erscheinen. Passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund. Euch bis dahin eine gute Zeit.
Gruß Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!