«

»

1977 Thunderbolt – Zeitungsartikel Westfälisches Volksblatt

© Westfälisches Volksblatt

Thunderbolt gehörte zu einer Manöverserie die einmal im Jahr unter anderem hier im Kreis Paderborn lief. Es war eine seltene Gelegenheit hier die Amerikaner und vor allen Dingen die Franzosen in Aktion zu sehen. Es ist auch schon mal ein Zeitungsartikel von der Serie gezeigt worden, sie lief da unter einen anderen Namen und ist in einer Soester Zeitung ( der Patriot ? ) erschienen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und ob sie hier veröffentlicht ist oder auf der ehemaligen Webseite (M136) vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

+++

1977-thunderbolt-1

1977-thunderbolt-2

+++

(Quelle Zeitungsartikel:  Mit freundl. Genehmigung © Westfälisches Volksblatt)

 

Über den Autor

Roemer

2 Kommentare

  1. 2
    Pinzgauer

    Schöne Artikel……..mehr davon

  2. 1
    Lars de Vries

    Einwandfrei, auch davon hab ich bis heute nichts gehört. Gewaltige Sammlung die du da an Zeitungsartikeln hast, ich freue mich über jeden Schnippsel.

    Beste Grüße
    Lars

Schreibe einen Kommentar