«

»

1997 Rhino Replen Teil 2 – Galerie Warneke

(c) Andreas Warnecke

Wie ich Euch versprochen habe, möchte ich Euch hier meinen zweiten Teil von Rhino Replen präsentieren!

Ich hoffe sie gefallen!

Gruß Andreas

+++

Über den Autor

NORTHAG

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Ad

    Di e Hubschrauberbilder erinnern mich stark an Keystone und Keyflight 10 Jahre früher…..! Danke mein Lieber für diese Hammerfotos!

    Gruß Arnd

  2. 4
    Thomas Dittmann

    servus andreas!
    grossartige bilder! sowas könnte ich mal wieder vertragen!

    grüsse

    thomas

  3. 3
    Lorenz Scheidl

    Servus Andreas!

    da hab ich mir ja nicht zuviel erhofft vom zweiten teil!!! Hier im Süden warens die Chinook der Amis, die CH53 und Bo105 der Bundeswehr und die Bell UH, die immer wieder mal in den Felder landeten. Das geilste hier war mal der Feldflugplatz in Moosburg auf der Kippe! Da gingen die CH53 im Minutentakt rein und raus und rundherum war überall Manöver … kurz darauf kamen die Leos über die Äcker neben unserem Haus und zogen im Ort unter! Einfach Wahnsinn und ich *** hab keine Bilder gemacht …
    Gut das du Fotos aus dieser genialen Zeit hast und sie noch dazu mit uns teilst! Die Chinooks sind immer wieder ein schöner Anbllick!

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Lorenz

  4. 2
    Totti

    Moin Andreas….ja die Helis auf dem Stoppelacker sind schon der Kracher. Normalerweise habe ich es nicht so mit den Luftfahrzeugen, aber deine Bilder machen wirklich was her. Wäre gern beim Start dabei gewesen….

    Gruß

    Totti

  5. 1
    Lars de Vries

    Hallo Andreas,

    der zweite Teil haut mich einfach um. Die Chinook und Puma wie ich sie immer gesehen habe. Stoppelfeld, das genaze Weserbergland voller Briten, und die hier immer mittendrin. Kannte die Bilder bisher nicht, und bin heilfroh das du sie hier präsentierst. Bedanke mich in allerschärfster Form.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar