«

»

2006 Noble Shepherd Teil 1/3 – Galerie Andy

Mein erster Beitrag handelt von der Übung Noble Shepherd 2006. Es übte letztmalig die 2nd “Dagger” Brigade der 1st Infantry Division aus Schweinfurt in Deutschland….!!! Die Bilder entstanden zwischen Parsberg und Hohenfels.

Viel Spaß damit.

Beste Grüße Andy

+++

[mappress mapid=”145″]

Über den Autor

Andreas Schweinfest

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 10
    amifan

    Hallo Andy, tolle Galerie von den Schweinfurter Boys, Bin immer wenn ich in Schweinfurt war, mal kurz zum Waschplatz gefahren um evt. einen Panzer zu sehen ! Alles Vergangenheit, deshalb freue ich mich immer die Bilder hier zu sehen ! Vilele Grüsse an alle ! Michael

  2. 9
    RALF_67

    Hallo Andy

    Klasse Einstand von Dir!

    Brilliantes Material welches Du uns hier präsentierst.

    Da wird jedem Ami-Fan warm um´s Herz und unsren Th….. das Höschen feucht…. ! 😉

    Danke für diese klasse Galerie und gern mehr davon.
    Bin auf Teil 2 u. 3 gespannt

    Viele Grüße,Ralf

  3. 8
    Thomas Dittmann

    Servus!
    meine güte! wie vermisse ich das in Schweinfurt! das dröhnen im motorpool,tore sind offen,die ersten Hummer kommen raus und über den kasernengebäuden steigen die russwolken der m60 avlb auf,das war immer ein spektakel wenn die über die niederwerrnerstrasse im Berufsverkehr zur bahnverladung in die conn barracks fuhren! warum nur hab ich keine bilder gemacht? danke fürs zeigen!

    gruss
    thomas

  4. 7
    cars73

    Moin Andy, na das nen ich mal nen Einstand nach maß,einfach Hammer Bilder der US Boys,vor allem im Augenfreundlichem Flecktarn.Besonders gut getroffen hast du die Marschpackete ,man was muß das eine Gereuschkulisse gewesen,da kann man sich nicht satt drann sehen.Vielen Dank Dir das Du dich hier mit deinen Hammerbildern beteiligst.
    Schöne Grüß Carsten

  5. 6
    SU89

    Hallo Andy ,

    Klasse Fotostrecke von der US:ARMY . Man fühlt sich wie in die Reforger Zeiten zurück versetzt . Ganz besonders gefallen mir die Fotos mit der M 113 Kolone , und die M 88 auf der Bahn . Danke fürs zeigen, der tollen Fotos . .

    Gruß Alwin

  6. 5
    Guenther H.

    Panzers in verschneiter Winterlandschaft….ohne Wüstentarn,so wie man das noch aus früheren Zeiten kennt.
    Alleine beim betrachten dieser TOP Bilder,hört man wieder den typischen Sound einer M113 Kolonne und wenn ich den “Hintern” eines M60 AVLB sehe werd ich wehmütig,es war damals immer ein besonderes “Highlight” wenn diese Kolosse in einer Kolonne mit dabei waren.
    Natürlich noch “geiler” war es wenn die Dinger irgendwo unterzogen….Hmmm warum seh ich jetzt plötzlich wieder jenen Abend vor mir, einen Ford Mutt mit dem “Kolonne folgt” Schild vor mir…und hintendran kamen dann ” Brückenleger” mit allem was dazugehört.Rabenschwarze Rußwolken…sich langsam drehende “Bubble-Light’s”…donnernde Panzermotoren…vibriender Boden…solche Bilder lassen mich an jene Tage zurückkehren!

    DANKESCHÖN dafür!

    Gruß
    Günther

  7. 4
    Lars de Vries

    Moin Andy,

    das Material ist echt ein Knaller, kann man nicht anders sagen. Hab mir alle Bilder, auch die von den noch ausstehenden zwei Beiträgen, zigfach gegeben……absolut brilliant. Der Einstand ist dir wahrlich gelungen, die anderen beiden stehen dem hier in nichts nach. Danke für deine Unterstützung, so was muß hier einfach hin. Herzlichen Dank.

    Beste Grüße
    Lars

  8. 3
    AmiAlex

    Klasse Bilder, so was nochmal zu sehen, einfach Spitze. Ich wünschte die Brigade würde zurückkehren und ein paar freilaufende Übungen in “Good old Germany” absolvieren. Da wäre was los und ich würde extra Urlaub nehmen um sowas nochmal erleben zu können. Danke für diese tollen Bilder,
    Alex aus dem ehemaligen Übungsgebiet der 11.ACR und der 3. US Pz.Div.

  9. 2
    Totti

    Moin Andy…..Hammerbilder zum Einstand sag ich mal. Die Kolonnen mit der Schneekulisse kommen mal richtig gut rüber finde ich. Sehr gut eingefangen von Dir und passend zur Jahreszeit. Vielen Dank und weiter so….

    Gruß

    Totti

  10. 1
    rapha86

    Wahnsinnig tolle Bilder, danke für das zeigen dieser einmaligen Impressionen!

Schreibe einen Kommentar