«

»

2007 Neptunes Enterprise – 28 Engineer Regiment Hameln / Upnor Camp

Hier zu sehen die Eindrücke dieser Lehrvorführung im Upnor Camp an der Fischbecker Landstraße in Hameln vom 28.Engineer Regiment. Diese lief vom 21 – 25.Mai 2007. Bei den HVM Stormer dürfte es sich um Teile des 12 Regiment RA handeln, die bis Ende 2007 in Sennelager / Dempsey Barracks stationiert waren. Mehr Informationen sind leider nicht vorhanden.

Gruß Buddy

 


Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

1 Kommentar

  1. 1
    Lars de Vries

    Moin Buddy,

    ein Traum von Video. Was hätte man da alles machen können, hat aber die zeichen der Zeit nicht erkannt. Historisch Wertvoll was du hier zeigst, ich hab es mir schon 3mal angesehen….es kommt leider nicht wieder.

    Herzlichen Dank
    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar