«

»

2011 Hüter des Tals – Galerie GBO

(c) Gert Burkert-Opitz

Zu dieser Übung wurde ja schon hinlänglich berichtet, aber ich möchte auch gerne meine Bilder hier zur Verfügung stellen.

Viele Spaß damit wünscht Gert!

+++

Über den Autor

Gert Burkert-Opitz

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Super Ergänzung, besonders die Gegenlichtaufnahmen wissen zu begeistern!

    Danke dafür!

    Gruß Arnd

  2. 3
    Joerg Waldhelm

    Hallo Gert,

    eine tolle Ergänzung zu den bisher gezeigten Aufnahmen. Auch wenn die Übung mit früheren nicht zu vergleichen war, zeigt doch jeder andere Facetten dieses Manövers. Vielen Dank!

    Jörg

  3. 2
    RALF_67

    Hallo Gert
    Sehr schöne Aufnahmen,die Du uns hier präsentierst.
    Du hast ein gutes Auge für klasse Motive 🙂
    Ist schon atemberaubend wenn sich der Boxer in die Kurve legt.
    Würde ich auch gern mal so freilaufend sehen.

    Danke für´s Einstellen,
    Viele Grüße,RALF

  4. 1
    Lorenz Scheidl

    Hallo Gert!

    Auch deine Galerie zu “Hüter des Tals” kann sich echt sehen lassen. Marder im freien Gelände sind nicht mehr oft anzutreffen. Auch in Wiesen und Feldern sieht man die Bundeswehr für gewöhnlich nicht mehr! Ganz klasse finde ich den Mog unterm Tarnnetz!

    Viele Grüße
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar