«

»

2012 Übung sPiBtl. 130 in Landesbergen – Galerie Eckelkamp

(c) Sven Eckelkamp

Hallo,

am 17.11.2012 führte das sPiBtl. 130 aus Minden in Landesbergen einen Übergang mit FSB im Fährverkehr durch. War nicht so viel los und es zog sich alles relativ lange hin, bis die einzelnen Fahrzeugpakete kamen. Dann gab es zwischendurch auch noch kreuzenden Zivilverkehr und es war wieder Stillstand angesagt. Als es dann so langsam dunkel wurde, habe ich dann die Zelte abgebrochen.

Hier mal ein paar Impressionen.

Gruß

Sven

+++

+++

[mappress mapid=”99″]

Über den Autor

Dio-Factory.de

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Danke Sven für diese Galerie. Wasserpioniere sind doch immer wieder schön anzusehen! Ich habe mal eine Karte hinzugefügt, ich denke das sie richtig ist, oder Sven?

    Gruß Arnd

  2. 7
    Thomas Dittmann

    Servus Sven!

    kleine aber feine Übung!wir sind auch mit kleinen dingen im leben zufrieden,und wenn dann noch soschöne bilder entstehen umso mehr!

    grüsse

    thomas

  3. 6
    Joerg Waldhelm

    Hallo Sven,

    Gewässerübergänge sind immer schön anzusehen. Die Pioniere beüben ihre Fähigkeiten im Fährverkehr. Auch wenn die Anzahl der übergesetzten Fahrzeuge begrenzt war, tolle Aufnahmen.

    Grüße

    Jörg

  4. 5
    cars73

    Moin Sven,so eine Wasser Übung hat schon was . Schöne Szenen hast du da Abgelichtet, da wo die BW so so selten drausen ist .Vielen Dank Dir fürs Einstellen.
    Gruß Carsten.

  5. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Sven,

    Bilder wie diese sind in der Tat oft das Resultat aus viel Geduld, Ausdauer und natürlich Glück! Es gibt leider nicht mehr viele Bw Einheiten die regelmässig rausgehen. Wurf mir sowas hier in der Ecke mal wieder wünschen, aber von den 12ern kommt nix, obwohl sie früher sehr aktiv freilaufend geübt haben. Danke fürs Zeigen!
    Gruss
    Lorenz

  6. 3
    Lars de Vries

    Moin Sven,

    man gut das die Pios wenigstens noch da sind….sonst kannste ja fast alles Knicken in unserer Ecke..!!! Da bleibt nur zu hoffen das Ralf seine Wünsche in Erfüllung gehen, und die Jungs genau so eifrig sind ( mit den Briten ) wie die letzten Jahre. Danke fürs zeigen.

    Gruß Lars

  7. 2
    RALF_67

    Hallo Sven
    Schöne Bildergalerie der Mindener Pio´s.
    Ich persönlich schaue sie mir immer wieder gern an wenn sie mal wieder in freier Wildbahn unterwegs sind.
    Hoffen wir mal dass die Mindener in Zukunft auch weiter so eifrig Übungen fahren !?
    Richtig klasse wären Übungen mit Beteiligung der Briten (M3) aus Hameln ,die ja zeitlich begrenzt in Minden Unterschlupf finden werden.:-)
    Schaun wir mal…

    Danke für´s Einstellen,

    Viele Grüße,RALF

  8. 1
    Günther

    Ich wollt das ich wenigstens sowas mal miterleben dürfte,in unserem Manövermäßig so trostlosen Landstrich..deshalb sind deine Bilder ein kleiner Lichtblick und das macht sie wertvoll in unserer Zeit,hier einen Platz zu finden!

    DANKESCHÖN für die Arbeit und die Mühe die du für diesen Beitrag gemacht hast!

    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar