«

»

2011 Amadant Battle Boar – Video de Vries

(c) Lars de Vries

Moin!

Hier mal ein Videoausschnitt der Belgischen Übung Amadant Battle Boar. Leo 1 Sound satt, war großartig. Dank auch an die Soldaten der Medium Brigade.

Ab Min 2:10 wird es heftig…wenn da Gegenverkehr gekommen wäre…  🙂

Gruß Lars

+++


Lars de Vries

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!
Lars de Vries

Über den Autor

Lars de Vries

Viele Manöver des "Kalten Krieges" hier im Weserbergland prägten mich in der Kindheit und Jugend und waren der Ursprung zu dieser Webseite!

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 8
    Ad

    Heavy Leopard 1 Sound und Sliding Leo’s! Klasse Sequenz mein Guter!

    Danke!!

    Gruß Arnd

  2. 7
    cars73

    Moin Lars, jo man ,da habens die Belgier ja richtig krachen lassen ,in dem typischen Belgischen fahrstiel, Augen zu und durch. Und der unachahmliche Leo Sound ist einfach fantastisch
    TOP Viedeo.
    Gruß Carsten.

  3. 6
    iggi0958

    Servus Lars,

    absolut top – der Sound und die Action der Leo´s ist einfach gigantisch!
    Leider gehören die Raubkatzen ja zu einer aussterbenden Rasse, so dass wir solche unwiederbringlichen Szenen in Zukunft auch nur noch in Videos oder vor unserem geistigen Auge zu sehen bekommen werden 🙁

    Danke für´s Zeigen!

    Gruß Wolfgang

  4. 5
    PzBrig15

    Ein Video der besseren Kategorie. Für mich sind die modernen Fahrzeuge wie MLV , Piranha IIIC und Dingo 2 ja immer ein Hingucker, aber wenn das Kettengerassel eines Kampfpanzers lauter wird, der Staub aufwirbelt und Panzer dann durch Kurven donnern und der unüberhörbare Sound wie Musik in meinen Ohren ist dann weiß ich : Wo wir sind ist vorn !!!
    Egal ob Leopard 1 oder 2 , ein Kampfpanzer ist und bleibt eines der beeindruckensten Fahrzeuge die es gibt . Dieses hier eingestellte Video ist erste Sahne. Besonders der Drift bei 2:15 min ist schon eine Nummer für sich. Auch wenn ich eher Bilderlastig bin , solche Aufnahmen sind grandios und das Salz in der Suppe. TOP-Beitrag !!!

  5. 4
    Lorenz Scheidl

    Servus Lars!

    Genial der Sound und ein ziemlich krasser Drift ;-)! Schade das die Leoparden eine aussterbende Art sind …. bleiben nur noch die BErgeleos und die Biber, die noch diesen unverkennbaren Klang draufhaben. Danke fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Lorenz

  6. 3
    Thomas Dittmann

    Servus Lars!
    schön draufgehalten! volle kanne raus aus den wegen,herrlich! mehr geht nicht!

    grüsse

    thomas

  7. 2
    RALF_67

    Hallo Lars
    Da ist er wieder der atemberaubende Sound der Leo 1.
    Ist schon gewaltig wie es die Belgier 2011 in Bergen haben krachen lassen.
    Leider sind die Leo 1 BE nun dann wohl auch Geschichte…!?
    Schön,dass Du das alles in Bild und Ton festgehalten hast und uns hier präsentierst.

    Hammer Video 🙂

    Danke für´s Einstellen

    Viele Grüße,RALF

  8. 1
    Guenther H.

    Ja mi leckst am Arsch…da treibt’s einem das Wasser in die Augen,was werden bei mir jetzt für Erinnerungen geweckt! Ich seh mich jetzt wieder als kleiner Manöverspotter,als ich die ersten Leo’s live erlebt hab,das war ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen…

    DANKE,DANKE für das Video,mein Gott könnte man das digitalisern was sich jetz in meinem Kopf abspielt !
    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar