«

»

2013 1.Lili Marleen Tag – Munster – Galerie T.Neumann

(c) Tobias Maverick Neumann

Am 25.06.2013 stand seit langen mal wieder ein TdoT unter den Namen “1. Lili Marleen Tag” in Munster an. Neben der statischen Waffenschau gab es auch die dynamische, wovon ich einige Abläufe auch in der ILÜ 2013 wieder finden konnte. Die Soldaten des Standortes wollen sich hiermit bei den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt und der Umgebung mit Ausstellungen und Vorführungen für ihr Verständnis und die mit Geduld ertragenen Belastungen aus dem täglichen militärischen Dienstbetrieb bedanken

Gruß Maverick

+++

Über den Autor

Tobias-Maverick Neumann

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 10
    Ad

    Nette Eindrücke hast du hier auf Deinen Chip und somit hier hinterlassen! Danke dafür!

    Gruß Arnd

  2. 9
    Tobias-Maverick Neumann

    Vielen Dank euch allen! 🙂

    Grüße Tobias-Maverick

  3. 8
    RALF_67

    Hallo Maverick
    “Herzlich Willkommen “auch von mir.

    Schöne Bilderstrecke über die “kleine ILÜ 2013”.

    Danke für´s Einstellen und gern mehr davon,

    Viele Grüße,RALF

  4. 7
    Glombski

    Hi Maverick,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schöne Aufnahmen, und alles drauf was Rang und Namen hat.
    Ich freue mich auf mehr von Dir.

    Gruß aus Lauenstein
    Jürgen

  5. 6
    Lorenz Scheidl

    Servus Maverick,

    schöne Bilder aus dem Norden! Schade, dass so viele ahrzeuge, die bei sowas früher dazugehörten mittlerweile GEschichte sind! Dennoch super getroffen! Danke fürs Zeigen!

    Gruß
    Lorenz

  6. 5
    Sascha KS

    Hallo Maverick,

    dass ist ja zum Einstand echt hervorragendes Bildmaterial von Dir!!
    Alles dabei was das Herz begehrt,! Leider ging dieser TdoT völlig an mir vorbei,
    dass wär echt ne Reise wert gewesen.

    Danke fürs Zeigen der Deiner !!

    Gruß

    Sascha

  7. 4
    Thomas Dittmann

    Servus maverick!

    welcome to the Show! super Dynamik bilder hast da geschossen! hoffentlich hast noch viele beiträge in peto

    grüsse

    thomas

  8. 3
    Günther

    Ja, Ja die gute alte Lili Marleen…”Vor der Kaserne ,bei dem großen Tor” beginnt das wohl bekannterste Soldatenlied. In Verbindung mit dieser Übung hat das Lied einen Schönheitsfehler,Leo und Co wären besser aufgehoben von sie VOR dem Großen Tor mal wieder öfter üben würden…

    DANKESCHÖN für die Bilders

    Gruß
    Günther

  9. 2
    Christian_27

    Hi Tobi, auch ein Willkommen von mir. GRANDIOSE AUFNAHMEN!
    Freue mich auf den 2. LMT dies Jahr.

    Viele Grüße,
    Christian

  10. 1
    Lars de Vries

    Hi Maverick,

    ich sag erst mal ein herzliches Willkommen bei uns. Du hast wirklich exelente Bilder mitgebracht als Einstand, kann man nicht anders sagen. Als Munsteraner hattest du ja ein Heimspiel. Die ILÜ lässt hier grüßen.. 🙂 Hier fehlt nur noch der obligatorische Gepard, der einem fasst das Trommelfell wegschoss….aber so ein Waffensystem wird ja nicht mehr benötigt…..will man uns zumindest glauben machen. Danke dir für deinen ersten Beitrag….ich hoffe das geht so weiter 🙂

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar