«

»

2013 TdoT 11 Geniebataljon Belgien – Galerie de Jong

(c) Mano de Jong

Im September 2013 gab es einen kleinen TdoT im Burcht België, vom 11 pionierbatallion (11 geniebataljon). Schönes Wetter, freundliche Leute und naturlich Fahrzeuge…..

Gruß

Mano de Jong

+++


Über den Autor

Mano de Jong

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Ad

    Danke Mano für diesen Beitrag!

    Viele Grüße Arnd

  2. 3
    Thomas Dittmann

    Servus mano!
    Schöne galerie der belgischen pioniere! Besonders der m48 avlb hat es mir angetan da diese riesen desöfteren bei mir in der gegend waren!

    Grüsse
    thomas

  3. 2
    Joerg Waldhelm

    Hallo Mano,

    ein guter Querschnitt vom belgischen Pioniermaterial.
    Danke für das Näher bringen anhand dieser Aufnahmen.
    Bleiben die Pionierpanzer und Brückenlegesysteme auch nach Abschaffung der Kampfpanzer Leopard noch weiterhin in der belgischen Truppe?

    Grüße

    Jörg

    1. 2.1
      Mano de Jong

      Ich habe keine annung. Ich glaube schön. Am 18-05-2014 shall I ask for you.
      Grusse Mano

  4. 1
    Lars de Vries

    Hoi Mano,

    schöne Bilder hast du von unseren Belgischen Kameraden mitgebracht. Vielleicht verirren sich die Jung mal wieder in unsere Gegend, aber außerhalb der Übungsplätze geht die Chance wohl eher gegen Null…….was für ein sch…!!! Gruß nach Steenwijk.

    Lars

Schreibe einen Kommentar