«

»

2016 Dragondagen Holstebro Åbent hus- Jydske Dragonregiment – Galerie Eckert

Das Jydske Dragonregiment veranstaltet am Sonntag, den 21. Mai 2016, einen Tag der offenen Tür. (Dragondag).Es wurde für alle Altersgruppen was geboten. Interessant neben zahlreichen neuen Fahrzeugen, der alte LKW Fuhrpark, der fast hauptsächlich aus MAN besteht. Wie immer wurden wir herzlich aufgenommen bei unseren nördlichen Nachbarn. Zu sehen sind Bilder aus der statischen und dynamischen Waffenschau. Zudem waren glücklicherweise noch Britische und US Amerikanische Truppen mit dabei, die zu dieser Zeit gerade eine Übung machten und sich dem TdoT anschlossen. Herzlichen Dank in diesem Zusmmenhang an Jörg Plüdemann.

Gruß Martin

 

 

 

Über den Autor

Martin Eckert

2 Kommentare

  1. 2
    Michi73

    Hey Martin,
    sehr schöne Bildserie! War ja alles da was das Herz begehrt…….die Dänen bekommt man hier ja leider sehr selten zu sehen….
    Danke für die Galerie!

    Gruß
    Michi

  2. 1
    Lars de Vries

    Moin Martin,

    der Besuch mit Jörg bei unseren nördlichen Nachbarn hat sich mehr als gelohnt. Man sieht, das es auch ohne Zaun und 100m Sicherheitsabstand geht. Auch stark das die Briten und US Army den Tag zugegen gewesen sind….absolut eindrucksvolle Galerie, auch gerade von den ausgesonderten Fahrzeugen. Herzlichen Dank und bis die Tage.

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar