«

»

1985 Canadian Army Trophy – Galerie Eckert

Erstmals trat an diesem Vergleichsschießen der Leopard 2 an. Die Mannschaft des I. Zuges der 2. Kompanie PzBtl 244 unter Führung von Oberleutnant Steinberger gewinnt die Canadian Army Trophy für die CENTAG in der Wertung der Züge mit einer Gesamtpunktzahl von 22037. Sie verwiesen die Amerikaner vom 3rd BATTALION 64th ARMOR auf die Plätze 2 (21934 Punkte) und 3 (21321 Punkte). Der Zug von Oberfeldwebel Seidel belegt den hervorragenden 5. Platz, ebenfalls PzBtl 244. Hier meine Eindrücke der SB9 vom TrÜbPl Bergen.


Über den Autor

Martin Eckert

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 5
    Lars de Vries

    Hallo noch mal an alle,

    der Ursprüngliche Besitzer dieser Bilder, Herr Helmut Hendel hat sich gemeldet. Er freut sich das sein Freund und Kamerad HFw uns diese hier zur Verfügung gestellt hat. Auch ich sage noch mals Danke auh an Herrn Hendel.

    Beste Grüße
    Lars de Vries

  2. 4
    Pinzgauer

    Hallo Martin
    schön in Ehren halten die Bilder….

    Gruß Dirk

  3. 3
    Lars de Vries

    Absolut Historische Bilder die hier einfach hingehören. Die Recherche allerdings hat mich bald in den Wahnsinn getrieben… 🙂 Danke in diesem Zusammenhang an Rob Kuenen. Danke an euch. Gruß Lars

  4. 2
    Martin Eckert

    MoinMoin,

    Ich fühle mich auch geehrter diesw wunderschönen Fotos hier auf Database präsentieren zu dürfen!

    Sie sind inzwischen auch komplett in mein Besitz und stammen von meinen leider verstorben Nachbarn, der als Schießberater dabei war.

    MfG Martin Eckert

  5. 1
    Michael Uffmann

    Schöne Bilder Martin.
    Ich bin mir sicher das das Heute genau so ausgehen würde 😉
    Danke fürs zeigen.
    Gruß
    Michi

Schreibe einen Kommentar