«

»

2022 Blaue Kralle – Feldeinsatzübung vom Fallschirmjägerregiment 31 – Galerie Wiegmann

Bei der Übung Blaue Kralle 22 handelt es sich um eine sogenannte Feldeinsatzübung, wobei die logistischen Abläufe und Versorgungsprozesse zur Unterstützung des Fallschirmjägerregiments 31 aus Seedorf unter Realbedingungen vor dem Hintergrund der Landes- und Bündnisverteidigung beübt wurde. Der Übungszeitraum war vom 19. bis 25.September. Unterstützt wurde die Einheit von einem Westland Sea Lynx Mk.88A der Marine, die in Nordholz beheimatet ist. Die Übung lief in Gnarrenburg im Landkreis Rotenburg, die Kompanie und die Ortschaft verbindet eine offizielle Partnerschaft seit 2015.Ausdrücklichen Dank gilt allen Verantwortlichen, die mir diese Fotostrecke erst ermöglicht haben.

Nun viel Spaß bei dem Bericht zur Blauen Kralle / Patrick Wiegmann


Über den Autor

Patrick Wiegmann

Schreibe einen Kommentar