«

»

5 Jahre Military Database – 5 years of Military Database

Liebe Freunde der Tarnfarben und des dicken Bleches. Alles geht einmal zu Ende und darum werde ich mich heute als Admin von Military Database verabschieden! Eigentlich hatte ich das schon letztes Jahr vor, aber Lars hat mich überreden können, weiter zu machen. Dieses Jahr wird das nicht funktionieren.

Es ist ganz einfach so, dass mich meine Wege auch in andere Richtungen haben wandern lassen und ich kann einfach keine 100% Leistung mehr für Military-Database erbringen. Und wenn das nicht mehr funktioniert, macht es für mich einfach keinen Sinn mehr! Das ist ein Grund für mich damit aufzuhören. Es gibt zwar noch ein paar andere Gründe, aber die gehören nicht hier her.

Ab und an werde ich nochmal einen Bericht schreiben, denn mein Archiv ist noch groß genug und gucken werde ich auf jeden Fall was noch alles so an Photos zum Vorschein kommt!

Danke für Eure Treue und Kameradschaft!

Arnd

+++

Dear Friends of Military Database around the world. Everything comes to an end and that’s why I’ll say goodbye to Military Database today!

Actually, I wanted to do that last year already, but Lars has been able to persuade me to continue. This will not work this year. My ways have taken me in other directions, and I just cannot do 100% for Military Database. And if that does not work anymore, it does not make sense to be an admin of this brilliant historic page! That’s one reason to stop my work there.  There are some other’s too, but I will not discuss them here.

When I will find time, I will write some reports on the page, because my archive is still big enough and sure I will watch in any case, what still so pictures come on the page!

So far, I am registered as the main responsible. All documents to change over the full responsible to Lars I have already sent to him! That must be happen until 20th of May this year, because I have cancelled my account.

Thanks to all around the world who gave support to my articles and reports here on MD!
Arnd

+++

 

Über den Autor

Ad

3 Kommentare

  1. 3
    Patrick Wiegmann

    Hallo Arnd.
    Wirklich nicht einfach was Du da in letzter Zeit alles stemmen musstest. Damals als wir uns bei Flying Rhino kennen gelernt
    haben konnte ich nicht mal ansatzweise ahnen, was Du da für eine knaller Seite aus dem Boden stampfst. Wirklich
    eindrucksvoll auch das was daraus geworden ist und das alles ist Dein Verdienst Arnd. Ich hoffe das es in Deinem Leben nun endlich
    etwas geradeaus läuft und Du Deinen Kopf wieder etwas frei bekommst. Ich denke aber wir werden uns bestimmt bei der einen oder anderen
    Gelegenheit noch mal treffen. Bis dahin halt die Ohren steif und alles gute Dir und noch mal tausend Dank für Dein Baby “Military Database”.

    Viele Grüße
    Patrick Wiegmann

  2. 2
    Michi73

    Moin Arnd,
    Ist ja noch nicht lange her da haben wir uns erst persönlich kennengelernt, und jetzt das 😔…
    Das ist sehr bedauerlich aber es läuft nicht immer alles geradeaus im Leben, leider!
    Du hast die Seite mit aufgebaut und am Laufen gehalten, dafür ein Riesen DANKE!!
    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und hoffe dich doch bei der ein oder anderen Gelegenheit zu sehen…

    Danke!
    Michael Uffmann

  3. 1
    Lars de Vries

    Ein absoluter Jammer…aber das Leben schreibt halt immer seine eigenen Geschichten. Diese Seite wird immer ein Teil von dir sein, egal wann und wie. Manchmal ist das aber auch ein Befreiungsschlag, der dann und wann nötig ist. Und eines ist auch klar, privat geht immer vor. Vielleicht schreibt auch die Lebensgeschichte mal wieder was anderes, und schwupp, bist du wieder hier. Danke für die Zeit die du geopfert hast. Ich bin mir sicher nur die allerwenigsten können das überhaupt einschätzen wie viel ehrenamtliche Arbeit das war.

    Herzlichen Dank für alles
    Lars de Vries

Schreibe einen Kommentar